Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

:umfall:

Unser Forum besteht also nur aus "Scherzkekse" :???:

Das spricht wirklich nicht für die Zeit.....aber für sie hört es sich wohl lustig an.


Ich kann übrigens den Link von Röschen immer noch nicht öffnen :zwinker:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

Singende Ostereier und Steuerhinterziehung bitte! :p Ich nehme es mit Humor und bin mal gespannt ob zu Ostern dann hier eine Besucherinvasion statt findet die sich dann wieder enttäuscht abwendet.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

Naja über ausbleibenden Besuch brauchst Du Dir ja keine Sorgen machen. Soooo viele Neuankömmlinge in letzter Zeit.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

Oooooooch ein bisschen mehr wäre auch nicht schlecht für das Administrator Ego ;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

Danke Röschen! Ich konnte es dort öffnen :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

...wenn man Mischas Quelle anklickt, findet man besagte Steuerhinterziehung auch dort verlinkt.

Salat
 
Oben