Sind zwei Typen

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sind zwei Typen in der Wüste. Da sehen sie eine Oase. Der Besitzer meint: "Ihr dürft soviel essen und trinken wie ihr wollt, wenn jeder von euch mir zehn Früchte bringt." Der erste schleppt zehn Pfirsiche an. "So und nun", meint der Besitzer, "musst Du sie dir alle in den Arsch stecken!" Der Typ fängt mürrisch an, dies zu tun und macht das auch alles sehr gut, doch bei der neunten fängt er plötzlich laut an zulachen und die ganze Arbeit war umsonst. Der Besitzer fragt ihn, warum er denn lache, er habe es doch fast geschafft. Da meint der Typ: "Mein Freund kommt da hinten mit zehn Melonen an..."
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...