Sind wieder daaahaaaaaaa.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... aus dem Urlaub.

Wollte mich nur kurz zurückmelden (damit ich nicht in Vergessenheit gerate) :-D ;-)

Allerdings werde ich wohl noch 2-3 Wochen hier nur sporadisch und still mitlesen. Solange dauert es nämlich, bis wir wieder DSL+Flat haben. Derzeit bin ich mit Modem unterwegs und da fehlt mir schlicht Geduld und Geld, um länger am Stückchen hier zu sein.

Viele liebe Grüße
Angela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

:winke:

Wie war es denn? Hast Du Dich ein wenig erholen können? Ist Laura wieder gesund?

Schön, daß Du wieder da bist.

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

:winke:

Fein, dass der Zugang wenigstens irgendwie funzt :prima:

Schön übrigens, dass ich Dir ne Cola kalt gestellt hatte und nicht mal gefragt habe, ob Ihr was trinken wollt :umfall:

:winke: bis bald denn, gelle??

Ela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

Huhu!

Ich freu mich schon, wenn du wieder "ganz" hier bist!

Ich hoffe, der Urlaub war schön? :nix:

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben