Sind wieder daaa!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone_1978, 14. März 2008.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Falls uns einer vermisst haben sollt: Jatzt sind wir wieder da.

    Ich hab ne absolut heftige Woche hinter mir, da ich mit meinen Kleinen im KH war wegen ner spastischen Bronchitis. Wir sind so ziemlich haarscharf an Intensiv vorbeigeschrammelt und nun Gott sei Dank auf dem Wege der Besserung.

    Gehen diese RS Viren bei euch gerade auch so rum? Hier war die ganze Station voll mit RSVs!

    Grüßle

    Mone
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind wieder daaa!!!

    Schön, daß ihr wieder da seid :bussi:

    Bei uns grassiert es auch. Ich lag letzte Woche auch damit flach :umfall:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Sind wieder daaa!!!

    Puhhh - schön, dass ihr wieder hier seid.

    Was sind das für Viren?

    Zum Glück :) noch nie davon gehört :???:
     
  4. AW: Sind wieder daaa!!!

    Hallo,

    schön dass Ihr wieder da seid. Ich kenne diese Viren zum Glück bislang nur vom Hörensagen. Eine Woche Krankenhaus ist heftig. Gut, dass Ihr wieder daheim seid!

    Viele Grüße
     
  5. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Sind wieder daaa!!!

    huhu
    ich hatte euch schon irgendwie vermisst es gab keine twins bilder mehr :)
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sind wieder daaa!!!

    Schön, daß ihr wieder da seid. Ich hatte dich schon vermißt. Das klingt ja heftig. Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sind wieder daaa!!!

    Ach da seid ihr. Hab mich schon gewundert, aber bei vieren dacht ich mir erstmal nix dabei ... Schön, dass hr die Kurve ohne Intensiv bekommen habt. Gute Besserung den Zwergen noch.
     
  8. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind wieder daaa!!!

    Hi!

    Das sind Viren die bei Erwachsenen Schnupfen und bei Kindern und vor allem bei Säuglingen heftige Atemwegsprobleme verursachen. Da wird dann Das Flimmerepithel in den Bronchien zerstört und die Kinder haben ne heftige obstruktive Bronchitis. It dann wie wenn jemand nen Asthmaanfall hat. Deshalb müssen auch so viele auf Intensiv und teils auch mit Sauerstoff versorgt werden oder sogar beathmet werden.

    Da sind wir dann doch noch glimpflich davon gekommen, obwohls beängstigend genug war. Jetzt gehts schon wieder ganz ordentlich. Die Lunge braucht aber wohl so ca 4-6 Wochen um sich zu regenerieren. Solang müssen wir hlt aufpassen.

    Aber wisst ihr was? Ich bin platt. Das war echt mal Hammer. Ich hatte nur ne schmale Liege bei der man nicht mal das Rückenteil hochstellen hätte können zum Stillen. Das Zimmer hatte gefühlte 5 Quadratmeter und beide Mäuse waren am Monitor angeschlossen und somit hatte ich nur einen Miniradius ums Bettchen. War echt ne Koordinationssache. Dazu kam, dass man dort einfach nicht wirklich den Mamas hilft. Ich kam nicht mal jeden Tag dazu mir aus der Kantine was zu essen zu holen. Also alles in Allem echt zum Abgewöhnen.

    Das Einzig Positive: Ich hab 2 Kilo weniger *sfg* ist doch imerhin was.

    Grüßle

    Mone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...