Sind wieder daaa!!!

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo!

Falls uns einer vermisst haben sollt: Jatzt sind wir wieder da.

Ich hab ne absolut heftige Woche hinter mir, da ich mit meinen Kleinen im KH war wegen ner spastischen Bronchitis. Wir sind so ziemlich haarscharf an Intensiv vorbeigeschrammelt und nun Gott sei Dank auf dem Wege der Besserung.

Gehen diese RS Viren bei euch gerade auch so rum? Hier war die ganze Station voll mit RSVs!

Grüßle

Mone
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Sind wieder daaa!!!

Schön, daß ihr wieder da seid :bussi:

Bei uns grassiert es auch. Ich lag letzte Woche auch damit flach :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sind wieder daaa!!!

Puhhh - schön, dass ihr wieder hier seid.

Was sind das für Viren?

Zum Glück :) noch nie davon gehört :???:
 
A

abc-mama

AW: Sind wieder daaa!!!

Hallo,

schön dass Ihr wieder da seid. Ich kenne diese Viren zum Glück bislang nur vom Hörensagen. Eine Woche Krankenhaus ist heftig. Gut, dass Ihr wieder daheim seid!

Viele Grüße
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Sind wieder daaa!!!

huhu
ich hatte euch schon irgendwie vermisst es gab keine twins bilder mehr :)
 

Nemo

nah am See
AW: Sind wieder daaa!!!

Schön, daß ihr wieder da seid. Ich hatte dich schon vermißt. Das klingt ja heftig. Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung !

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sind wieder daaa!!!

Ach da seid ihr. Hab mich schon gewundert, aber bei vieren dacht ich mir erstmal nix dabei ... Schön, dass hr die Kurve ohne Intensiv bekommen habt. Gute Besserung den Zwergen noch.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Sind wieder daaa!!!

Hi!

Das sind Viren die bei Erwachsenen Schnupfen und bei Kindern und vor allem bei Säuglingen heftige Atemwegsprobleme verursachen. Da wird dann Das Flimmerepithel in den Bronchien zerstört und die Kinder haben ne heftige obstruktive Bronchitis. It dann wie wenn jemand nen Asthmaanfall hat. Deshalb müssen auch so viele auf Intensiv und teils auch mit Sauerstoff versorgt werden oder sogar beathmet werden.

Da sind wir dann doch noch glimpflich davon gekommen, obwohls beängstigend genug war. Jetzt gehts schon wieder ganz ordentlich. Die Lunge braucht aber wohl so ca 4-6 Wochen um sich zu regenerieren. Solang müssen wir hlt aufpassen.

Aber wisst ihr was? Ich bin platt. Das war echt mal Hammer. Ich hatte nur ne schmale Liege bei der man nicht mal das Rückenteil hochstellen hätte können zum Stillen. Das Zimmer hatte gefühlte 5 Quadratmeter und beide Mäuse waren am Monitor angeschlossen und somit hatte ich nur einen Miniradius ums Bettchen. War echt ne Koordinationssache. Dazu kam, dass man dort einfach nicht wirklich den Mamas hilft. Ich kam nicht mal jeden Tag dazu mir aus der Kantine was zu essen zu holen. Also alles in Allem echt zum Abgewöhnen.

Das Einzig Positive: Ich hab 2 Kilo weniger *sfg* ist doch imerhin was.

Grüßle

Mone
 
Oben