sind wieder da :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sind wieder da :)

sieht nicht schlecht aus :heilisch:
wenn GG nicht noch abkommandiert wird. Ansonsten gäbs ja auch noch Bus und Radl oder :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: sind wieder da :)

Hi Lucie, schön dass du wieder da bist. Oder doch eher nicht schön?! Weil ich gönn dir ja viel Urlaub! :bussi:
Wahrscheinlich bin ich ab 16.8. in Bochum.

Und den Meriva hatte ich auch, war schon ein bequemes Autochen, aber trotz 100 PS ne lahme Kiste.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sind wieder da :)

mensch, ab dem 16? wie lange? das ist nächste woche... der Große ist teils bei Oma...

ich bin ab vom Meriva. Das ist mir zu wenig Auto für zuviel Geld. Nicht mal ein Radio ist serienmäßig drin, die spinnen doch :piebts: ...
ausserdem isser mir glaub ich zu klein. Momentan guck ich Dacia´s, die sind nicht so voller unnützer Schnickschnack was ich eh nicht brauch und auch nicht bezahlen will und wie schrieb einer - was nicht da ist geht auch nicht kaputt :bravo: ...

ich bin Auto-los, größtenteils. Ich könnt nur mit dem ÖPNV nach Bochum kommen. oder du hierher :bussi:
weia, das wär ja auch schön. Ich erfahre dieser Tage, ob und wie lang Monsieur weg ist. Aber die Madam und Yannick haben sich ja auch guuuut verstanden :hahaha: ..

mensch, wie wär das fein :herzchen:

Urlaub war schön aber tatsächlich echt recht kalt. täglich Regen oder Nebel, das Hochland so ein nebelloch dass man teils nicht die Hand nicht vor Augen sah. Aber ich mag so gruselige Stimmung ja. Ich fand die Isle of Man toll, aber viele würden sich wahrscheinlich zu Tode langweilen, ich glaub es gibt mehr Schafe wie Einwohner :hahaha:
Nur das Essen hat mich echt nicht begeistert, ich versteh nun auch, warum es da echt dicke Leute gibt, Obst und Gemüse ist sowas von teuer im Vergleich zu Kh´s und im Restaurant gibts nur fettig, deftig, frittiert und mit Saucen meinen die Mayo und Ketchup :umfall:.
wir waren dann noch im Süden bissi Olympia gucken und da hatten wir dann schönes Wetter. Ich hoffe, ich komm bald an die Fotos, die sind noch unbearbeitet auf dem Server.
:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: sind wieder da :)

ich hab auch keine Probleme zu dir zu kommen, kenne den Weg ja!
Wahrscheinlich bleib ich nur bis zum Wochenende, also Samstag oder so.
Allerdings ist der Bochumer Tierpark auch sehr schön!
Aber wir wollten ja auch mal nach Haltern zum Kettlerhof. Vielleicht klappt das ja dann mal in den Herbstferien, obwohl ich da auch schon wieder heimlich nach Sonnenurlaub schaue!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: sind wieder da :)

:winke: ach.. hier seid ihr noch am schreiben :hahaha:

ich würde Euch auch alle gerne wieder treffen :herzchen:

wie schon drüben geschrieben, ich muss erstmal abwarten, was nächste Woche bei uns los ist.
eventuell bin ich ab Donnerstag ohne Kind, da er für ein paar Tage mit seinem Freund wegfährt. schaun mer mal :zeitung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sind wieder da :)

die Kinder ergreifen die Flucht :hahaha: .... der Große wird Samstag von der Patentante abgeholt und wird die Woche drauf gebracht, Mittwoch oder Freitag. Der erste Mal, dass er ein paar Tage von daheim weg ist, mir wird schon ganz plümerant.

Keho wär auch schön, da hätt ich sogar nen Bus hin. Den Bochumer Tierpark mögen wir sehr, weil der kleiner ist, da müßt ja auch irgendwie hinzukommen sein. Also irgendwie wird das schon :mrgreen:

Birgit, wohin flieht denn Dein Kind?
:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: sind wieder da :)

Richtung Norden würde es gehen :winke: aber das hängt jetzt alles daran, ob ich das Auto habe, oder nicht.
Sein Freund ist nämlich schon jetzt ab dem Wochenende dort, ich müsste ihn dann am Donnerstag nachbringenn und auch wieder abholen. Aber das wäre natürlich was für den Lütten :bravo:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: sind wieder da :)

Willkommen zurück!!!! Du kommst ja quasi aus dem Paradies... Schööööön...
Aber dass Dich dann gleich so ein Riesenprojekt erwartet (Auto) ist doch irgendwie nicht fair...
LG
Marah
 
Oben