Sind wieder da aus den KH

Ivonne

... on the Werkbank
:winke:
sind seid Heute morgen wieder Zuhause.
Sina hat ein Infekt gehabe der auf dem Margen Schlägt und Fieber verursacht.
Sina ist wieder die alte. Große Klappen, vorlaut so wie Sina mal Ist:nix:

Müssen die Tage noch mal zum Arzt da Blutkörperchen in Urin war. Um so kontrollieren ab es weggegangen sind,w enn nicht muss Sina noch mal Untersucht werden woher die Blutkörpchen kommen in Urin.

Bin froh das Sina wieder Zuhause ist:jaja:

Die Päckchen sind Heute alle raus gegangen.

LG Ivonne
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Sind wieder da aus den KH

Schön,dass Sina wieder zu Hause ist.
Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung,und das die Blutkörperchen verschwunden sind.
LG Gianna
 

Simone

Lesemaus
AW: Sind wieder da aus den KH

Schön dass Sina wieder zu Hause ist. Weiterhin gute Besserung für die Süße! :winke:
 
C

Che

AW: Sind wieder da aus den KH

Schön, dass ihr die Motte wieder um euch habt! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sind wieder da aus den KH

Schön das es MEINER Zicke wieder besser geht. Gib ihr mal einen Kuß von uns :bussi:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sind wieder da aus den KH

Na Gott sei Dank war es kein Blinddarmdurchbruch !!!

Alles Gute an Euch

:winke:

Eva
 
Oben