Haustiere sind sie nicht bezaubernd? *seufz*

N

NicoAngel

Hallo guten Morgen :)

hab neue Bilder von meinen Zwergen gemacht. Sind sie nicht zuckersüss?

Als erstes Teddy, mein Lieblingsmeerimädel, hochschwanger und macht keine Anstalten, die Babys endlich auf die Welt zu bringen.

ted1.jpg


Dann Vivian, ein Traum von einem Meerschwein (obwohl ich eigentlich nicht so der Langhaarmeerifan bin, find ich sie einfach klasse)

viv1.jpg


Hier der männliche Vertreter meiner Meeries, aus dem Tierheim und seit 4 Wochen kastriert. Er ist sehr scheu, ich weiss nicht was er vorher erlebt hat. Aber so langsam verliert er seine Panik *freu*

bob1.jpg


Und hier noch der kleine Benny, der seit letzter Woche Alex' absoluter Liebling ist

ben1.jpg



So, das wars mal wieder :)

Liebe Grüsse
Ulla
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
die sind ja wirklich goldig :jaja:

aber wie oft müssen die gereinigt werden :eek:

ich hab gehört die sollten viel stinken die stalltiere :?

nichtsahnende grüße jasmin
 
N

NicoAngel

Huhu,

ähm... nein, die stinken nicht. Allerdings mache ich sie auch regelmässig sauber :) :jaja: Der Gestank kommt dann nur, wenn Leute die Käfige nicht saubermachen.

Die sind echt total knuffig und lieb, vor allen Dingen das kleine Kaninchen ist so zutraulich, der will immer gestreichelt werden - trotz dass er erst so kurz bei uns ist *knuddel*

Wahrscheinlich erfülle ich mir einen Kindheitstraum. Meine Mutter war nicht so für Kleintiere, wir hatten immer nur Hunde und ich hätte gerne zusätzlich noch so ein Schmusetier gehabt, nur für mich :) Ich muss mich nur bremsen, dass das hier nicht so ausartet ähm.... Weiss ja auch nicht, wieviele Babys Teddy bekommen wird, ohje :?

Liebe Grüsse
Ulla
 
N

NicoAngel

novembersteffi hat gesagt.:
bleubird hat gesagt.:
ich hab gehört die sollten viel stinken die stalltiere :?

8O wie gemein. Da wartet die Arme auf ein lob und dann sowas :-D
Lg
Stefani


Nee, eigentlich hab ich garnicht auf ein Lob oder so gewartet. Ich wollte nur meine Freude über meine Tiere mit Euch teilen :jaja: :-D :)

LG
Ulla
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich finde sie total süß!!!!!
Ich habe auch seit 4 Jahren ein Zwergkaninchen, meine Flo, und würde sie nie mehr hergeben, auch wenn sie manchmal ne ganz große Zicke ist :jaja: !
 

Schäfchen

Copilotin
Süß! :bravo:

Besonders das Langhaar gefällt mir. Ich hab zur Verlobung ein Häschen geschenkt bekommen ... mein erstes eigenes Haustier. Strolchi starb ein paar Tage nach meinem Vater, keiner weiß warum. Ich hatte erst ein paar Tage zuvor ein Weibchen für ihn gefunden und gekauft.

Na ja, einige Monate nach Arianes Geburt hab ich sie und das inzwischen dazugehörige Meerschwein abgegeben an einen Bauernhof. Mit Baby, Haushalt und Job war zuwenig Zeit und das hatten die beiden wirklich nicht verdient.

gesteht
Andrea
 
Oben