sind sie nicht bezaubernd? *seufz*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NicoAngel, 4. August 2004.

  1. Hallo guten Morgen :)

    hab neue Bilder von meinen Zwergen gemacht. Sind sie nicht zuckersüss?

    Als erstes Teddy, mein Lieblingsmeerimädel, hochschwanger und macht keine Anstalten, die Babys endlich auf die Welt zu bringen.

    [​IMG]

    Dann Vivian, ein Traum von einem Meerschwein (obwohl ich eigentlich nicht so der Langhaarmeerifan bin, find ich sie einfach klasse)

    [​IMG]

    Hier der männliche Vertreter meiner Meeries, aus dem Tierheim und seit 4 Wochen kastriert. Er ist sehr scheu, ich weiss nicht was er vorher erlebt hat. Aber so langsam verliert er seine Panik *freu*

    [​IMG]

    Und hier noch der kleine Benny, der seit letzter Woche Alex' absoluter Liebling ist

    [​IMG]


    So, das wars mal wieder :)

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. ähm.... 23 Klicks, aber keiner sagt was? 8O :???: :(
     
  3. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    die sind ja wirklich goldig :jaja:

    aber wie oft müssen die gereinigt werden :eek:

    ich hab gehört die sollten viel stinken die stalltiere :?

    nichtsahnende grüße jasmin
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O wie gemein. Da wartet die Arme auf ein lob und dann sowas :-D

    Sind echt süsse Fotos :?

    Lg
    Stefani
     
  5. Huhu,

    ähm... nein, die stinken nicht. Allerdings mache ich sie auch regelmässig sauber :) :jaja: Der Gestank kommt dann nur, wenn Leute die Käfige nicht saubermachen.

    Die sind echt total knuffig und lieb, vor allen Dingen das kleine Kaninchen ist so zutraulich, der will immer gestreichelt werden - trotz dass er erst so kurz bei uns ist *knuddel*

    Wahrscheinlich erfülle ich mir einen Kindheitstraum. Meine Mutter war nicht so für Kleintiere, wir hatten immer nur Hunde und ich hätte gerne zusätzlich noch so ein Schmusetier gehabt, nur für mich :) Ich muss mich nur bremsen, dass das hier nicht so ausartet ähm.... Weiss ja auch nicht, wieviele Babys Teddy bekommen wird, ohje :?

    Liebe Grüsse
    Ulla
     

  6. Nee, eigentlich hab ich garnicht auf ein Lob oder so gewartet. Ich wollte nur meine Freude über meine Tiere mit Euch teilen :jaja: :-D :)

    LG
    Ulla
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich finde sie total süß!!!!!
    Ich habe auch seit 4 Jahren ein Zwergkaninchen, meine Flo, und würde sie nie mehr hergeben, auch wenn sie manchmal ne ganz große Zicke ist :jaja: !
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Süß! :bravo:

    Besonders das Langhaar gefällt mir. Ich hab zur Verlobung ein Häschen geschenkt bekommen ... mein erstes eigenes Haustier. Strolchi starb ein paar Tage nach meinem Vater, keiner weiß warum. Ich hatte erst ein paar Tage zuvor ein Weibchen für ihn gefunden und gekauft.

    Na ja, einige Monate nach Arianes Geburt hab ich sie und das inzwischen dazugehörige Meerschwein abgegeben an einen Bauernhof. Mit Baby, Haushalt und Job war zuwenig Zeit und das hatten die beiden wirklich nicht verdient.

    gesteht
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...