sind sie denn schon 18?

Mubl

Familienmitglied
hey, hihi, ich war vorhin bei aldi einkaufen und habe einen himbeerschnaps gekauft.
und der junge man an der kasse fragtmich doch tatsächlich: "sind sie denn schon 18?"
ich bin 31! mann, was hab ich mich auf einmal gefühlt wie ein teenie. gerne hätt ich ihm meinen ausweis gezeigt, ums zu besweisen, aber den wollt er dann doch nicht, war ihm wohl peinlich.
der junge war übrigens selber erst 18 und hat mich echt für so jung gehalten!!
mann, ich glaube ich grinse immernoch total dämlich!

extrem jugendliche grüße von
mubl
 

Silvia

Showtalent
AW: sind sie denn schon 18?

Wie geil ist dass denn? :hahaha:

Du bist dir schon im klaren dass du jetzt ein Foto von dir einstellen mußt, damit wir beurteilen können ob der junge Mann ne Brille braucht oder nicht :mrgreen:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: sind sie denn schon 18?

och neee, ich bin doch eigentlich so schüchtern...
ich glaub, der braucht schon ne brille, wenn man mal meine falten so begutachtet :)
auf jeden fall hats mir mal gut getan, das kompliment!

gruß mubl
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: sind sie denn schon 18?

Das ist ja geil!!!

Mir ist es mal ähnlich an ner Tanke passiert als ich Zigaretten kaufen wollte - damals schlappe 24 Jahre alt und schon Doppelmami, wollte man denn meinen Ausweis sehen. Da hab ich erstmal gut gestaunt, dann lächelnd denselbigen gezückt, worauf der Tankwart (schon ein älteres Modell) meinte, das sei ihm auch noch nie passiert.... :hahaha: Ich fands lustig - ihm war es wohl doch peinlich *grins


Aber mit 31 ist ja wohl DAS Kompliment schlechthin - kann dein Mann das noch toppen...?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: sind sie denn schon 18?

:hahaha: Wieviel biste größer? :mrgreen:



....passiert mir ständig..:oops:...
 
Oben