Sind Nachtlichter wirklich ungesund?

Miriam78

Familienmitglied
nimm doch einfach eine Salzlampe, die Du mit Kartons oder so abdunkelst. Duch die Wärme der Glühbrine kommt ein bißchen Salz in die Luft und Du erhältst ein Mini-Meer-Klima. Ganz davon abgesehen, daß das licht wunderschön warm ist...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Das mit der Salzlampe hört sich interessant an. Wo bekommt man so ein Teil eigentlich? Hab ich noch nie gesehen oder gehört.

Vg
Kolibri
 
J

Jen

Hallo,

ich hab die bei uns in so einem esoterischen Buchladen mal gesehen und ich glaube auch schon in diversen Möbelläden.
 
I

Iris+Pia

hallo zusammen,
ich denke auch, dass diese lichter eigentlich nicht schaden können.
wenn wir mal an unsere vorfahren denken... uns würde es wohl nicht geben, wenn diese nicht am feuer geschlafen hätten. und gute augen müssen sie als jäger und sammler ja auch gehabt haben.
:D gruss iris
 
Oben