Sind Maggi-Junkies anwesend?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Hmm wir haben erst gestern abend unser Maggi aufm gekochten Ei gegessen...OHNE Maggi geht da gar nichts!!

Aber nach Käse hat es nicht gerochen... ist aber auch schon ca. 6 Monate alt...da roch wohl noch nichts nach Käse :???:

Da müßten wir ja jetzt sparsam sein mit unserem Fläschchen, wenn die neuen wirklich muffen *örks*
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Da muss ich aaaaabeiten.... Ich könnte dir nur Montag morgen Frühstück mit Claudia anbieten!

Petra, wir haben das Treffen auf Dienstagmorgen gelegt. Ich würde mich freuen, wenn du auch kommst. Ich bring Brötchen mit und eine Modenschau ist auch inklusive :)

LG
Claudia
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Hmmm, unser Maggi schmeckt und riecht normal, auch letztens erst gekauft...

Für die Nudel mit Maggi-Fans:

Man nehme ein Kotelett, würze es gut mit Salz, Pfeffer und Paprika. Margarine in Pfanne und ebenfalls gut würzen. Koteletts braten, Nudeln kochen. Kotelett und Nudeln auf Teller, Bratfett (2 EL ca.) über die Nudeln und dann noch Maggi über Kotelett und Nudeln verteilen (großzügig)... Hmmmmmm, lecker. Kotelett mit Nudeln ist das Familiengericht meiner Schwiefamilie und einfach göttlich. *hungerbekomm*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ich war ja so gar kein Maggi-Junkie - bis ich gesehen habe wie mein Freund sich Maggi aufs Brötchen gemacht hat und Schweinemett oben drauf. Mich hats geschüttelt :entsetzt: aber ich habs dann mal probiert und fand es richtig lecker :oops:

Stephanie, am Thema vorbei
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

also, ich habe zwar Maggi im Haus, aber den verwendet nur Sebastian - auch auf Radischen und gekochten Eiern, sowie der Jonathan in Suppe *schüttel*

Nichts desto trotz habe ich den mal probiert, und viel früher, als ich das Zeug auch noch zu mir nahm - hat der wirklich anders geschmeckt :jaja:
 
Oben