Sind Maggi-Junkies anwesend?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Gut das ich hier rein geschaut habe.Mein Maggi war auch schon lange über die Zeit und ich habe es gerade entsorgt.
Ich brauche es aber nur für Suppen.Meine Kids haben sich das auch schon mal über die Nudeln getan aber mehr auch nicht.


LG

Nee, da hast du was falsch verstanden, es geht hier um frisch gekauftes Maggi! Ich wäre froh, ich hätte noch ne alte Flasche!
 

Petra

desperate housewife
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Neeeeeeeeiiiiin, das wollte ich damit ja garnicht bezwecken... ;-) :cool: :heilisch: Hoffentlich schicken sie dann altes Maggi mit!

Hätte ich das mal eher gewusst :crazy: , ich hab nämlich das alte Maggi weggeschmissen, als die neue Flasche kam :hahaha: :piebts:
Bewahrt ihr angebrochene Flaschen eigentlich im Kühlschrank auf?



Ach sag mal, Freitag nachm. kommt Frauke mit Wiebke, magst auch kommen?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ein rohes Ei? :entsetzt:
Mein Vater und ich haben früher immer ein rohes Ei über die frischen Bratkartoffeln geschlagen. Man, war das sau lecker.
Heute würde ich das wahrscheinlich nicht mehr machen. Da brate ich das Ei lieber mit.
Bewahrt ihr angebrochene Flaschen eigentlich im Kühlschrank auf?
Also, ich nicht. Habe das im Schränkchen, wo die Gewürze und so sind. Meine Eltern, von denen ich das mit dem Maggi ja habe :), hatten/haben es auch nicht im Kühlschrank.

Selbst in Italien gibt es Maggi, allerdings hatte mein Mann das nur bei dem Feinkosthändler im Lager gesehen, wo er gearbeitet hat. Im normalen Supermarkt hatte ich das auch nicht gesehen.
 

Kathi

Dino
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ich sitze hier gerade würgend vorm Rechner: Maggi -> örks, rohe Eier -> örks.

*schüttel*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

ICh liebe auch Maggi mit Nudeln. Hab noch eine älter Flasche kann also nix zu den neuen Rezept sagen.

LG Kathrin
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ich bekenne, ich hatte noch nie ne Flasche im Haus.
Wie essen das immer bei Schwiema, dann bleibt es was Besonderes :).
:winke: viel Glück beim alte-Flaschen-suchen :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Naja ich habe auf jeden Fall mein Zeug weg geschüttet.War übrigens im Mai 2005 abgelaufen. Da kann man mal sehen wie selten wir das brauchen.
Irgentwann werde ich wohl mal wieder sowas brauchen und muß dann neues kaufen.Mal sehen ob das dann wirklich anders ist.


LG
 
Oben