Sind Kinder nichts wert????????

Annette

Die Nette
AW: Sind Kinder nichts wert????????

Ich möchte auch nicht über die Fahrerin herziehen, ich denke, sie hat genug zu tun mit sich selbst.
Nur so viel zum Unfallhergang: Eine sehr kurvenreiche Strecke (zwischen Schwäb. Hall und Künzelsau), bei der die Geschwindigkeitsbegrenzung bis 50 runter geht. Die Fahrerin war mit ca. 90 km/h unterwegs, so konnte man es auch im Polizeibericht und in der Zeitung lesen. Und wie schon geschrieben hat sie auch noch telefoniert, ohne Freisprechanlage o.ä.
Die Frau war damals mit im Krankenhaus, konnte es auch selbst nicht fassen.
Ich kann auch nicht sagen, dass die Eltern von Anni sauer - böse - zornig - wütend auf die Fahrerin sind. Der Gedanke kam bestimmt ab und zu "warum ist ihr nix passiert", aber sie urteilen nicht. Und das ist etwas, was ich den Eltern ganz hoch anschreib. Auch nach dem Urteil war kein Vorwurf zu hören. Es sind eher wir, die Angehörigen, die dieses Urteil milde fanden.
Ich will dieser Fahrerin ganz bestimmt nicht unterstellen, dass sie "gut" weggekommen ist - sie muss mit der Schuld leben. Aber wenn man dann manch andere "Lapalien" betrachtet, fragt man sich wirklich, warum die Strafe so mild ausgefallen ist. Denn ich finde, es war grob fahrlässig.

Grüßle
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sind Kinder nichts wert????????

ellen04 hat gesagt.:
Ich kann auch nicht sagen, dass die Eltern von Anni sauer - böse - zornig - wütend auf die Fahrerin sind. Der Gedanke kam bestimmt ab und zu "warum ist ihr nix passiert", aber sie urteilen nicht. Und das ist etwas, was ich den Eltern ganz hoch anschreib.

Da ziehe ich ganz ehrlich meinen Hut vor und zolle den Eltern jede Menge Respekt für diese Haltung.

:tröst:
 
Oben