Sind jetzt auch beim Babyschwimmen...

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von LockenLilly, 10. November 2002.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    Hallo Ihr... :)

    Lilly und ich waren gestern das erste Mal beim Babyschwimmen :) . Ich weiß, eigentlich bin ich ein bischen spät dran mit ihr :???: . Aber besser spät als nie.
    Ihr hat es sehr gut gefallen :jaja: . Und sie ist nicht die einzige, die schon so "alt" ist :-D .
    Bin schon gespannt auf die nächste Stunde. Da geht es dann mit den Übungen los.

    LG, :winke:
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Viel Spass dabei...egal wie alt....es macht euch bestimmt viel spass...ich bin traugig das ich letzte woche und diese woche nicht kann...aber am 21.11.02 werden die fotos gemacht und da freu ich mich riesig trauf :bravo: ...nur mama muss noch lernen die Augen offen zu halten :jaja:
     
  3. :bravo: Es ist nie zu spät mit dem Schwimmen zu beginnen.

    Ich wünsche euch viel Spaß im Wasser
    Gruß Tati :tati:
     
  4. viel spaß ich bin auch am überlegen :jaja:

    lg sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...