Sind hier noch mehr LOST Gucker?

anja-berlin

Dauerschnullerer
Als der Pilotfilm kam, der ja glaub ich bis 22.15 Uhr ging, war ich ganz alleine und es war dunkel. Danach hatte ich schon mächtig Schiss alleine ins Bett zu gehen :verdutz:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Schalalala... juchuuu endlich... wir freuen uns auch schon irre... und das wird bestimmt spannend...
Ohh jetz hab ich MO-MI Fernsehtermine... MO = LOST , DI = Desp. Housewifes und Friends und MI OC!
Hach is das schön wenn endlich mal wieder was anständiges in der Glotze kommt...

Also ich schmeiss dann schon mal ne runde Popcorn vor.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ich auch und kann es schon nicht mehr abwarten dass es am Montag endlich weiter geht und das Geheimnis evtl. endlich gelüftet wird. Also viel Spaß und Spannung beim Schauen.

LG Sandra
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich finds voll zum k....!

Aber nicht Lost, sondern daß es zur gleichen Zeit wie CSI kommt. Was nehmen wir auf, und was kucken wir gleich???
 

Vera

Familienmitglied
AW: Sind hier noch mehr LOST Gucker?

Lost ist cool.... leider hab ich jetzt alle folgen durch... *schnüff*

und bis zur dritten Staffel dauert es ja wohl noch.

Grüße Vera
 
Oben