Sind hier noch mehr LOST Gucker?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mein Mann und ich sind völlig begeistert von der Serie und finden sie irre spannend und gleich gehts wieder los :prima:

EPddWnb
 

Fioflo

Herzilein
LOST- ja, echt spannend und durch die Träume der einen Agentin etwas mystisch, würde ich aiuch gerne schauen, wenn nur unser Fernseher täte :heul: .

Da wir erst letzten Samstag eingezogen sind gibt es noch keine Schüssel auf dem Dach, und das wird auch noch ne Weile so bleiben :heul::heul::heul:.
Aber morgen werde ich die Desperate Housewifes noch viel mehr vermissen!
Wo wohnst Du denn? Ich komme gern zum gucken...
Grüßle Bianca
 
S

Scrollan

Wir!!!! :bissig:

Und wir überlegen uns sämtliche Theorien, was da eigentlich wirklich abgeht! :lichtan:

Mein Männe leigt hier auf der Couch, die Kleene ist im Bett und horcht der Wassermann - Kassette zu und darf jetzt nicht mehr raus ;-)

Bin ja mal jeschpannt, wat da gleich abjeht ;-)

Scrollan
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Würde Dich gern als Zuschau Gast haben, aber ich glaub das schaffste selbst mit dem schnellsten Auto nicht mehr. Wohne in Wolfsburg!

Welche Agentin meinste denn :verdutz:
 

Fioflo

Herzilein
Ha- ich hab's verwechselt :???: .... Peinlich...

Ich dachte Du meinst "Missing", das kommt ja auch viel später abends.
Ich kann ja mal versuchen,mich rüberzubeamen :) und dann gleich mal Euer schönes neues Heim zu bewundern.
Viel Spass beim Schauen wünscht Bianca
 
Oben