Sind hier auch Leute aus Krefeld oder Duisburg?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von TanjaGe, 5. September 2006.

  1. Hallo Ihr,
    ich weiß im moment garnicht wo mir der Kopf steht.
    In dem Betrieb wo mein Mann arbeitet,bauen sie momentan ziemlich stark personal ab.
    Er fährt schon seit über einem HJahr täglich nach Uerdingen.(70oder75km)
    Er ist zwar fest angestellt,aber an die Abteilung in Uerdingen ist er nur "ausgeliehen".Bekommt im moment Wegegeld gezahlt,damit man sich den Sprit auch leisten kann.Jetzt kann es sein,das er die Stelle "fest"bekommt.Würde dann aber kein Wegegeld mehr bekommen.
    Hier bei uns ist leider keine Stelle in dem betrieb für ihn vorhanden.
    Das heißt,wir müßten umziehen.
    Allerdings sind ja nicht nur mein Mann und ich davon betroffen,sondern auch unsere zwei Mädels.Die eine ist gerade eingeschult worden,die andere gerade auf die Gesamtschule gekommen.
    Was meint Ihr?Würden sie es verkraften,ihre Freunde hier zu lassen?
    Gibt es in der gegend eine Gesamrschule die ziemlich nah an einer Grundschule ist?denn ich habe keinen Führerschein und möchte die kinder in der ersten zeit auch nicht unbedingt alleine gehen lassen.
    Vielleicht mach ich mir schon viel zu viele gedanken um ungelegte eier.Aber ich will hier nicht weg.:ochne:
    Ich bin hier gebohren,aufgewachsen und erwachsen geworden.Ist ja egal was alles,hauptsache,ich muß nicht hier weg.

    So,jetzt könnt ihr mich wieder aufbauen.
    Viele Grüße
    von einer,die den ganzen tag an nichts anderes denken kann,als an einen evtl. Umzug
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...