Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Chris de Burgh kommt? :sabber: oh, was beneide ich Dich

ich liege meinem Mann schon seit Wochen in den Ohren, weil der tourt doch zur Zeit durch Deutschland

aber leider stoße ich auf taube Ohren :bruddel: :(

aber nach der rosa Bluse werde ich auch Ausschau halten, wenn Chris mich lässt :hahaha:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Ich kanns leider nicht gucken. Gehen mit Freunden gleich grichisch essen. *hmmmmlecker*
Wird das evtl. wiederholt?????

Das mit dem Schild find ich ne super Idee!!!!

LG Meike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spass ist zwar nicht meine favorisierte Abendunterhaltung, aber ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spass!
Ich finde sowas auch immer total interessant mal bei so einer Fernsehsendung zu sein....

Und... ich LIIIIIIIIIIEBE Lionel Richie! *hach* ...........

Also viel Vergnügen!

...wer morderiert das eigentlich in zwischen???
 
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Oh Alexandra, ich wünsche euch viel SPaß:) !!! Und ich dachte schon als ich den Titel las, ihr seid in der Sendung weil Ihr mies reingelegt wordet...:hahaha:

Wollte eigentlich was anderes im TV sehen aber ich lass mir die Frau in der rosa Bluse net entgehen!;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

So, nun hab ich beim Receiver mal auf Pause gedrückt, das Ganze wird aufgenommen und so kann ich in Ruhe Ausschau nach Dir halten.
Einen Teil haben sie wohl auch im Erlebnispark Tripsdrill gedreht, der ist grad mal 3km weg von uns, ich bin auch auf das gespannt!
:winke: Bianca
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Ich hab die "rosa Bluse" jetzt über ne Stunde gesucht und ich hab nicht eine sondern hunderte gefunden :umfall: . Heute scheint irgendwie jede 5. was in rosa zu tragen, kurz und bündig, ich wurde nicht fündig - das reimt sich auch noch :hahaha: .

Ich hoffe Mal ihr hattet richtig viel Spaß!

LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Tja, fünfte Reihe rechts oder links :???: bei Bodo Bach´s Seite?

ich habe auch vor lauter rosa Sachen nix erkannt, wäre doch das Schnullerschild mitgekommen und wir hätten sie sofort gesehen :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Ich hab die "rosa Bluse" jetzt über ne Stunde gesucht und ich hab nicht eine sondern hunderte gefunden :umfall: . Heute scheint irgendwie jede 5. was in rosa zu tragen, kurz und bündig, ich wurde nicht fündig - das reimt sich auch noch :hahaha: .

Ich hoffe Mal ihr hattet richtig viel Spaß!

LG

Tja, fünfte Reihe rechts oder links :???: bei Bodo Bach´s Seite?

ich habe auch vor lauter rosa Sachen nix erkannt, wäre doch das Schnullerschild mitgekommen und wir hätten sie sofort gesehen :hahaha:

:hahaha: Das hab ich auch gedacht, soviele in Rosa.

:winke:
 
Oben