Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 5. März 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Dass sie nicht trocknergeeignet sind stand dabei, dafür waschbar bei 40 Grad Schonwäsche. Aber tränenfest? Hat das jemals wer getestet. Bis jetzt scheinen sie es aber zu sein, denn ich hab hier heute nachmittag gesessen und ein Freudentränenbach hat sich über folgendes ergossen - noch schlimmer wurde es, als ich die Karte gelesen habe.

    Ungeheuerlich ir(r)e, was das Päckchen eines mir zunächst unbekannten Absenders zutage brachte:
    [​IMG]


    [​IMG]
    Ob sie wohl passen werden? Eigentlich müßten sie anders herum präsentiert werden, liegt er doch "richtig" mit dem Kopf nach unten.


    [​IMG]
    Der Herr Mini-Ritter war höchst begeistert, fand aber, dass sie für´n Laminatboden etwas zu rutschig sind (nachdem er sich dreimal langgelegt hat ohne zu rennen) und hat beschlossen, dass das prima Stiefelsocken sind oder wenn ihm im Winter im Bett die Füsse zu kalt werden.

    [​IMG]
    Mami und Sohn befanden aber ebenfalls, dass sie prima zum Sofa-Kuscheln sind.

    Papa freut sich ebenfalls, konnte aber noch nicht probieren, weil er bis Mitternacht arbeiten muss heute.


    Meine liebe weltuniversumsallerbeste ir(r)e Freundin!

    Es ist einfach ungeheuerlich ir(r)e mir kurz vor der Entbindung ein Päckchen zukommen zu lassen, dass bei mir dermaßen alles in Wallung bringt, dass ich schon fast befürchtet habe, dass ich in der nächsten Stunde in den Kreissaal fahren könnte. Davon, dass eine ungeheuerlich kreative Frau daran beteiligt gewesen ist, mal ganz zu schweigen. Ich möchte nicht wissen, wer hier noch alles - außer mir - Bescheid wußte.
    Wenn ich den Text Deiner Karte noch zitieren müßte, dann könnte ich binnen Sekunden hier nix mehr schreiben, weil eh alles wieder vor Augen verschwimmt.

    Du hast mir eine Riiiiiiiieeeesenfreude gemacht, Du verrücktes Huhn. Viiiiiiiiieeeeeeelen tausend Dank! :knuutsch::knuuutsch :uuups:

    Danke an Silly, die so fleißig war und die Nadeln hat klappern lassen für diese Ir(r)e. :bussi:

    Ich bin irgendwie immer noch sprachlos wegen des Päckcheninhalts, darum fehlen mir auch weitere Worte, aber die brauch ich auch glaub ich gar nicht.


    immer noch schniefende, aber wahnsinnig glückliche Grüße
    Claudia, mit warmen Füßen
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

    Ach wie schön.

    Silly und Corinna das habt ihr sehr gut gemacht :bravo:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

    schönnnn :herz:
    die passen ja perfekt an die ritterlichen Füsse :prima:

    in Strickgeschäften gibt es übrigens ABS-Pfoten zum Aufbügeln, vielleicht wäre das ja eine Alternative ;)
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

    ... oder den Plusterpen ... :cool:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

    Ja? Sowas gibt es zum Aufbügeln? Da muss ich doch glatt mal schauen wo das nächste Stricklädchen hier bei uns ist.

    :???: Nu steh ich irgendwie auf dem Schlauch ... Plusterpen? Was meinst Du damit?


    :winke:
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

    :bravo:

    Die Karte hat Corinna geschrieben als ich daneben saß und ich fand sie auch echt megarührend!!!

    LG Conny
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

    Stoffmalstift, dessen Farbe sich "aufplustert". Alternativ kannst du im Baumarkt Sanitärsilikon kaufen und unten Tupfen drauftupfen, das bremst auch aus.

    Ist ja süß.

    Salat
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

    Die sind ja schööööön! Und bestimmt total kuschelig. Na dann kann der Krümel ja kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...