Sind eure Männer Vatertag feiern??????????

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von JASMIN, 28. Mai 2003.

?

Sind eure Männer Vatertag feiern??

  1. ja und ich richte schon das sofa her

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. ja aber ich weis er kommt wieder heim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein er bleibt zuhause und wir feiern zusammen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nein er bleibt unfreiwillig zuhause

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    hallo :bravo:

    nun bin ich mal neuierig gehn eure männe am vatertag s----
    :) :) oder feiern sie lieber mit euch im trauten heim :???: :???:

    mal gespannt bin


    liebe grüße jasmin
     
  2. Hallo !!

    Meiner arbeitet noch.
    Ich find das saudoof wenn Männer am Vatertag saufen gehn usw.
    Ich finde man verbringt den Tag mit der Familie. Und morgen gibts dann ein tolles Frühstück zu Mittag wird dann gegrillt usw.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. mein Süsser bleibt auch zu Hause :jaja:
     
  4. Mein Schatz bleibt auch daheim und schreibt an seiner Diplomarbeit weiter - nix mit wilder Party!

    Ist er auch nicht der Typ dazu :-D
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    ich habe für gar nichts gestimmt weil irgendwie nix passt. Wir sind nämlich alle drei nicht zu Hause :-D Wir sind bei meiner Mutter und grillen.

    LG christina
     
  6. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    Wir machen auch alle 3 was gemeinsam.
    Vielleicht fahren wir in den Tierpark oder machen eine schöne Fahrradtour :bravo:
    Im momemt schlafen meine beiden Männer noch und gleich werd ich sie mit einem schönen Frühstück überraschen :jaja:
    LG Anja
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Thomas ist bis Mittag beim Fischen und dann sind wir zu Hause.

    Ich fahre mit den Kindern dann nachmittags noch zu meinem Vater.

    Also nix mit feiern - da ist aber Thomas auch nicht so der Typ dazu.

    Liebe Grüße
     
  8. Also wir "feiern" auch gemeinsam... Fahren gleich los zur großen Rundreise und besuchen die Omas und Uromas. Heut abend wird sich mein Schatz dann seine Vatertagszigarre gönnen :cool: (handgedreht aus Kuba) und wir werden den Tag schön ausklingen lassen...

    LG Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...