Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ist Euer Mann "küchentauglich"

  • Mein Mann ist absolut untauglich!!!!

    Abstimmungen: 11 14,1%
  • Mein Mann hilft beim Geschirr (Spüli ein- bzw. ausräumen, abtrocknen....)

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann hilft, kocht aber nicht selbst

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann kocht auch mal selber

    Abstimmungen: 41 52,6%
  • Bei uns kocht nur mein Mann

    Abstimmungen: 8 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
N

Nicole und Marcel

AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Bei uns kocht meistens mein Mann :bravo: !Nur mit dem Abwaschen danach hat er es nicht so:bruddel: .MfG Nicole
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Göga kann eigentlich toll kochen... nur tut er das in letzter Zeit viel zu selten. Als ich mit Jonas schwanger war und es mir Anfangs total schlecht ging, hat er oft gekocht.
 
D

Drachenfamilie

AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Am Wochenende kochen wir meistens zusammen.
Unter der Woche esse ich in der Kantine und Svenja in der Schule. Nur Martin bekommt nix warmes auf der Arbeit, also kocht er sich jeden Abend was, selbst!
Und er räumt auch die Küche wieder auf, zwar nicht immer sofort, aber in der Regel macht er dort tatsächlich öfter sauber, als ich.;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Mööööönsch, noch son Uraltposting. Mädels, guckt doch mal aufs Datum *gähn*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ich clicke grad auch immer in die ollen Kamellen... da hat jemand eine Vorliebe für Uralt-Umfragen.

Warum denn gerade Umfragen???? :)
 
Oben