Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ist Euer Mann "küchentauglich"

  • Mein Mann ist absolut untauglich!!!!

    Abstimmungen: 11 14,1%
  • Mein Mann hilft beim Geschirr (Spüli ein- bzw. ausräumen, abtrocknen....)

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann hilft, kocht aber nicht selbst

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann kocht auch mal selber

    Abstimmungen: 41 52,6%
  • Bei uns kocht nur mein Mann

    Abstimmungen: 8 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
L

lucy02

AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

happyfrolic hat gesagt.:
Also, meiner kocht gerne kreativ, will sagen: was auch immer an Gewürzen vorhanden ist, sollte verwendet werden, und zwar optimalerweise in ein und demselben Gericht :umfall:.

So einen Koch hab ich auch :-D
Seine "Standard-Gerichte" sind aber lecker, deswegen darf er auch manchmal brutzeln :pfannkuc:
Aufräumen tut er danach sogar auch, so gut er´s halt kann :)

An sonstigen Haushaltstätigkeiten beteiligt er sich nur nach Aufforderung :nudelholz

. :zwinker:
Er ist eher der handwerkliche Typ :bob:

Ist aber völlig okay... so kenn ich ihn und liebe ihn :herz:

Liebe Grüße :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Kochen-weniger,ganz selten.Aber sonst hilft er mir beim abwaschen,aufreumen,Spülmaschine ein-und ausreumen.Ich koche meistens(fast immer)er reumt auf.Teamwork!
LG Gianna
 
C

Che

AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Bei uns herrscht die Regel, dass Josh am Wochenende und ich wochentags koche - demnach kann er also auch kochen.
Megabegabte Köche sind wir beide nicht - aber schmecken tut's immer! Sei es nun der aufwendige Gemüseauflauf oder die simple Tiefkühlpizza..
Wie'n Schlachtfeld aussehen tut die Küche nachher allerdings meistens - ist aber völlig ok, tut sie bei mir nämlich auch :nix: und aufgeräumt wird dann halt gemeinsam oder wir wechseln uns ab. Das haut schon hin, keine Frage.

:winke: Nicola
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Nö. Darum ist diese Spezie ja auch ausgestorben. 50 % verhungert, viele vergiftet, der Rest von den Schmutzgeschirrbergen erschlagen worden.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Bei usn ist mein Mann fürs Kochen zuständig - und die Küche sieht hinterher fast immer ordentlich aus, er kann total gut hinter sich herräumen. Er kocht auch gern exotisch, also thailändisch, mexikanisch, griechisch, indisch... :umfall:

Ich koche nur, wenns nicht anders geht, dann halt Nudelsuppe, Gnocchi mit Spinatsahnesoße, Fischstäbchen oder ähnliche kulinarische Köstlichkeiten :-D

Ansonsten ist er für Saugen, schwere Gartenarbeit, Zimmerpflanzenpflege und Müll rausbringen zuständig.
Putzen, Wäsche, Einkaufen usw. mach ich.

Das Einzige, was in der Küche mein Alleingebiet ist: Pizzateig machen (er belegt dann) und Kuchen backen.
:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Hallo,

irgendwie nicht die richtige Antwort dabei, mein Mann kocht schon mal und das auch gut, ABER: die Küche betrete ich in der Zeit und beim Aufräumen dann lieber nicht, weil Abwaschen grundsätzlich mit einer Überschwemmung verbunden ist und auch während des Kochens würde ich die Krise kriegen.

Im Endeffekt ist es dann nach viel längerer Zeit als bei mir alles wieder sauber, aber zuschauen dürfte ich dabei nicht :nix:

Allerdings hat Chris absolutes Spülmaschineneinräum-Verbot, der Gute ist Linkshänder und packt alles auf die falsche Seite *krisekrieg*

Liebe Grüße,
Karin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

koch und küchen und haushaltsuntauglich.. dafür griullt er sehr git :)

und macht schöne kinder(o-ton mein mann)-----
*gacker+


haushaltstechnisch ist der mann ne zumutung ;-)


aber ich liebe ihn *schmacht*
 
Oben