Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ist Euer Mann "küchentauglich"

  • Mein Mann ist absolut untauglich!!!!

    Abstimmungen: 11 14,1%
  • Mein Mann hilft beim Geschirr (Spüli ein- bzw. ausräumen, abtrocknen....)

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann hilft, kocht aber nicht selbst

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann kocht auch mal selber

    Abstimmungen: 41 52,6%
  • Bei uns kocht nur mein Mann

    Abstimmungen: 8 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

:winke:

mein Mann hat viele Qualitäten. Kochen gehört nicht dazu :-D

Abgesehen davon, dass die Küche im Anschluss furchtbar aussieht, schmeckts meistens nichtmal :verdutz: Dann mach ich's lieber selber. Schmeckt auch nicht immer :hahaha: aber wenigstens bin ich ordentlicher.

Mein Mann räumt aber meistens die Küche auf, wenn ich fertig bin mit kochen.

Liebe Grüße
Angela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ohhh ich hab auch angeklickt das mein Mann auch mal selber kocht.
Aber beim Kochen vergisst er öfter wo unsere Spühle, Mülleimer und Schränke sind. :nix:
Also das Aufräumen bleibt an mir hängen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Naja, meiner kocht selten (ist aber auch nicht so oft da). Kochen kann er mäßig... nicht das ich unschlagbar gut bin, aber er kocht meist Tiefkühlkost o.ä. Geschirr räumt er nach dem Essen schon ab, er wäscht auch ab - allerdings nur wenn ich ihn explizit darum bitte, sonst sieht der den Berg nicht. Und selbst wenn er die Küche aufräumt, vergisst er die Hälfte - nach dem Spülen wischt er die Arbeitsplatte nicht ab; nach dem Essen räumt er ab und wischt den Tisch, lässt aber die Decke zusammengelegt auf dem Stuhl liegen... Kleinigkeiten halt, aber manchmal hasse ich es hinterherräumen zu müssen.
Naja, was soll's.
LG
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Meiner könnt hier alles allein Schmeißen, wenn ich nicht da bin :-D
Er kann legga Kochen und meist haben wir sachen, die Ich Koche, oder andere sachen die einfach immer er macht.
Saubermachen kann er auch toll, nicht nur die Küche, er kann sogar Bügeln :-D
Als ich die Tage bei Celine im KH war, hat er hier auch alles allein gemacht, ich mußte so gut wie garnix machen :jaja:

Jaja guckt nur Neidisch, der gehört aber MIR :baetsch:


LG Katja
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Hm, ich wusste jetzt nicht genau, was ich ankreuzen soll.
Denn eigentlich macht er alles besser als ich. Er kocht sensationell. Er kann besser aufräumen und saubermachen als ich. Es ist nicht so, das ich es nicht kann, aber irgendwie sieht alles schöner und besser aus, wenn er es gemacht hat. Ich habe sogar das Gefühl, das er besser bügeln kann, als ich. :???:
Nur leider hat er sehr wenig Zeit dafür.

Also, an der Stelle mal einen ganz dicken :bussi: für meinen Mann!!

Liebe Grüße,
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

hi, wir kochen abwechselnd und das beide, denk ich, recht gut. hat jeder so seine spezialitäten...

die küche wird abends und an den wochenenden gemeinsam hinterher geputzt ...


lg,
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

@idefix: das nenn ich mal ne schnuckelige iebeserklärung! hoffentlich liest er es mal :o)


lg,
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Das einzige, was mein Mann freiwillig kocht, sind Pfannkuchen. Ansonsten lebt er nach der Devise: Einmal blöd angestellt, reicht für´s ganze Leben.
 
Oben