Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ist Euer Mann "küchentauglich"

  • Mein Mann ist absolut untauglich!!!!

    Abstimmungen: 11 14,1%
  • Mein Mann hilft beim Geschirr (Spüli ein- bzw. ausräumen, abtrocknen....)

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann hilft, kocht aber nicht selbst

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann kocht auch mal selber

    Abstimmungen: 41 52,6%
  • Bei uns kocht nur mein Mann

    Abstimmungen: 8 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

LauraMama

Gehört zum Inventar
Mich interessiert, ob Eure Männer sich auch mal an den Herd stellen. Oder ob Ihr freiwillig Die Küchenarbeit übernehmt, da er die ganze Küche nur verwüstet, wenn er los legt!

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Er kann, wenn er will ;). auch danach wieder recht ordentlich sein. ok, nicht wie ich es machen würde, aber er räumt wieder auf.

sandra
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Kochen ja, viel besser als ich.

Abwaschen.....jaaaa......aber irgendwie sieht die Küche hinterher immer vermurkelt aus.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Wenn mein Mann unsere Küche nicht erst kürzlich renoviert hätte, wüßte meiner nicht mal wo sie ist.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Mein GöGa hilft gerne und viel im Haushalt. Wenn es sein muss, dann kocht er auch :jaja: und er ist meist ordentlicher als ich :-D
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Mein Mann ist absolut küchentauglich!!! :prima:


Mein persönlicher :lkoch: hinterläßt die Küche vorbildlich, sehr sauber und ordentlich! :D


LG, Heike
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Männe kümmert sich um die Küche, sprich Herd und Ablage putzen und aufräumen.
Und kochen macht ihm auch Spaß, er kocht oft. Ich such das Rezept aus, und er kocht :)
 
Oben