Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

L

lucy02

AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Meiner ist in einem GPZ9oo-Forum unterwegs....

Manchmal müssen wir hier schon kämpfen, wer grad an den Lappi darf *box*

Und zu allem Übel ist er ja grad zu Hause, da er eine OP am Handgelenk hatte:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Also ich hab ja keinen Mann aber der Mann meiner Frau hat auch ein Forum.

:weglach: :weglach: :weglach:


*Lufthol*


Mein Mann ist auch in einem Forum, irgendso eines, in dem es politisch heiss her geht! :umfall:
:-D Und NOCH haben wir ja keine Moeglichkeit, gleichzeitig ins Netz zu gehen also schauen wir immer, was grad im Fernsehen laeufft und wenn ich was finde, das IHN interessiert, kann ich an den Rechner, interessiert MICH was, lass ich IHN dran... :heilisch: :hahaha:

Also wir verbringen BEIDE eigentlich SEHR viel Zeit am Rechner! :jaja:

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

mein männe ist in ein paar foren zu seinem online game was er spielt
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Nö, mein Mann und Foren :piebts:

Der kommt schon ins Schwitzen, wenn er eine kurze Mail lesen soll und dann auch noch auf Postings antworten ... nie im Leben.

Er hat da ein Programm, dass ihm die Sachen vorliest und die Antwort für ihn tippt (es heißt Ehefrau :rolleyes: ).

Liebe Grüße

Rebecca
 

Nunzia

im Bilde
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Hallo, meiner ist immer bei "transfermarkt"
Das ist so ein Forum wo es um Fussball geht oder so!!?
da werden Spieler Ein und Verkäufe diskutiert.
Männer halt:piebts:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Meiner macht in seiner Freizeit nur das Nötigste im Internet. AUf die Idee, in so einem Forum zu schreiben, ist er bis jetzt nur einmal gekommen. Da ging es um Toms Gesundheit, da bot das Internet eigentlich die einzige Infoquelle!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Meiner meinte vor Kurzem das er nur ließt im Forum....und zwar im Heise-Forum !
lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Meiner ist in zwei Foren unterwegs. Einmal ein Banditforum und dann schlawenzelt er noch in einem Fellfighterforum rum. Ist dort aber nur stiller Leser um sich schlauer zu machen.
 
Oben