Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Alina

Selfie Queen
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Das ist hier in Sachsen auch so ähnlich - leider...

Aber es gibt jetzt öfters 2 für 1 Gutscheine, bzw manchmal lohnen sich Jahreskarten (haben wir z.B. für den Zoo) und es gibt auch Gsd noch günstige Eintritte (z.B. Dinosaurierpark Kleinwelka)

LG Tina

Den Dinopark findest du GÜNSTIG??? Ich bin ja fast :umfall: als ich die gesehen hab. Für das was "geboten" wird und vom Essen ganz zu Schweigen (abgesehen davon das man eh was selbst mitnehmen kann)

lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

aufgeregt habe ich mich damals als Laara kleiner war... sie machte noch Mittagsschlaf, wir kamen gegen 16:00 Uhr dort an und wir mussten für ZWEI Stunden den vollen Eintritt bezahlen .. aber wir hatten es ihr versprochen und sie freute sich soo auf die Elefanten

Und DAS find ich gut bei dem Indoor-"Freizeitpark" in Hohenkirchen. Eigentlich happige Preise wenn man zu spät hinfährt und das Essen nicht mehr ausnutzen kann, aber 2 Stunden vor Feierabend kommt man günstiger rein.
 

aurea

Goldstück
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Den Dinopark findest du GÜNSTIG??? Ich bin ja fast :umfall: als ich die gesehen hab. Für das was "geboten" wird und vom Essen ganz zu Schweigen (abgesehen davon das man eh was selbst mitnehmen kann)

lg

Alina, der ist echt schön. Und sie haben in den letzten Jahren total viel neues gebaut - klar der Dinopark wie ich ihn als Kind kenne gibts noch (mit den tollen großen Figuren) aber einen riesigen Kletterparcours gibts jetzt, verschiedene Themenwelten, eine Riesenrutsche, tolle Spielplätze und eine Ausgrabungsstätte.

Essen darf man selbst mitbringen und 22,50€ für die ganze Familie für den ganzen Tag finde ich sehr fair :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Alina, der ist echt schön. Und sie haben in den letzten Jahren total viel neues gebaut - klar der Dinopark wie ich ihn als Kind kenne gibts noch (mit den tollen großen Figuren) aber einen riesigen Kletterparcours gibts jetzt, verschiedene Themenwelten, eine Riesenrutsche, tolle Spielplätze und eine Ausgrabungsstätte.

Essen darf man selbst mitbringen und 22,50€ für die ganze Familie für den ganzen Tag finde ich sehr fair :jaja:

Du wir waren letztes Jahr... wir fanden es nicht toll :rolleyes:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

also unser zoo kostet 23€ pro person
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Hier ist der Dinopark auch total beliebt. Und ich finde die Preise auch in Ordnung. :jaja:

Was mich immer super ärgert, sind so "genormte" Familienkarten. Heißt: Mama, Papa und zwei Kids unter 14. Manchmal bin ich aber allein mit meiner Mama oder einer Freundin und den Kindern unterwegs. Sind wir dann keine Familie mehr? Oder Caroline ist mit dabei. Sind Familien mit mehreren Kindern keine richtigen Familien? Oder gehören Kinder über 14 etwa nicht mehr zur Familie? :ochne:

Da könnt ich mich fast noch mehr aufregen, als über die normalen Preise.

Da, wo die unverschämt sind, such ich mir so gut es geht eine Alternative bzw. begrenze sie eben. Wir fahren z.B. kaum ins Freibad, sondern fast nur an den See, kostet bissl Sprit und sonst nix. Indoor-Spielplatz und Freizeitparks mögen wir eh nicht so, das weiß Noah auch und deswegen ist ein seltener Besuch dort ein echtes Mega-Highlight.

Aber klar, immer kann man nicht alles vermeiden und mit steigender Kinderzahl wird es eben immer teurer :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

naja, aber der erlebniszoo hannover ist auch wirklich ein erlebnis - und wir haben eh ne Jahreskarte (für schlappe 169€ :umfall: ) - seit ca 8Jahren ;-)
 
Oben