Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

ela

Süße
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Ach ja, Kurzurlaub gebucht über aldi-reisen oder ähnliches lohnt sich. Haben wir im Mai gemacht. 4 Tage, 3-Sterne-Hotel, HP und zum Abendessen ein Getränk inkl., kostete für meinen Mann und mich je 99 Euro, die Kinder waren beide frei, hatten aber genauso Essen und Trinken. Günstiger gehts kaum.

Grüße
Annette


und was mach ich mit meinen schulpflichtigen Kindern? In den Ferien wird auch bei Aldi und Co richtig zu gelangt :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

und was mach ich mit meinen schulpflichtigen Kindern? In den Ferien wird auch bei Aldi und Co richtig zu gelangt :ochne:

DAS hab ich mir auch grad gedacht :ochne:

Also bei uns Kostet der Zoo in Kaiserslautern 5,00€ für Erw. und 2.50€ für Kids.
Der ist allerdings auch nich so groß

Dann haben wir den Zoo in Neunkirchen, da kosten Erw. - 6,50 Euro und Kinder bis 16 - 4,00 Euro

Eigentlich recht günstig...wenn man überlegt dass unser Azur Freizeitbad für Erw. 4.50€ kostet und für Kinder 3.50€

Auch die Parks, wie Holiday, Rust, Trippsdrill, Gelsenkirchen, Lego usw. finde ich wahnsinnig teuer!!!:achtung::ochne:
Da ist der Playmobilpark mit 8, bzw. 10€ Eintritt echt ne Erholung für den Geldbeutel.
 

Annette

Die Nette
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Osterferien und Herbstferien gehen noch einigermaßen. Oder Feiertage nutzen die es nicht in allen Bundesländern gibt.
Ich finde ja auch dass es eigentlich andersrum sein sollte und in den Ferien günstig sein müsste. Normalerweise regelt ja die Nachfrage den Preis, aber bei den Reisen tickt alles anders. :ochne:

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Nö, wieso?

Hohe Nachfrage in den Ferien = Hoher Preis ;-)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Schlimmer finde ich hier noch die Eintrittspreise fürs Schwimmbad. Weil die ja alle nun Erlebnisbäder sind, dürfen sie ja Mondpreise nehmen ... :umfall:


Echt? Also das Nautimo bei uns ( Erlebnisbad hin oder her ) nimmt beispielsweise für ne Familie ( 2 E / 2 K oder 1 E / 3 K ) 17,50 € für unbegrenzten Badespass. Ich finde das geht noch :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Bei uns sinds 21€ für 3 Stunden. Ich finde auch 17,50€ relativ viel. eine Stadt weiter gibts ein Schwimmbad, welches ein Schwimmbad ist und da zahle ich 10€ für alle zusammen den ganzen Tag. Und trotzdem gibts da alles, was es geben muss, um sich dort Stunden aufzuhalten.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Womit ich ja nicht sagen wollte das ich das nicht unverschämt finde ;) Leisten kann ich mir z.B. nur wenn überhaupt einmal im Monat solcher Art Ausflug (alleinerziehend ;) )Urlaub jetzt in den Sommerferien war garnicht drin bei den Preisen ..und fliegen nach Malle o.ä. wollt ich nicht allein mit 3 Kindern :umfall:
 
Oben