sind eure Bald-Schulkinder auch so anhänglich?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sind eure Bald-Schulkinder auch so anhänglich?

Das Klammern vor dem großen Absprung - war jedenfalls bei uns so. Irgendwann hat sie nen riesen Entwicklungssprung vom KiGa- zum Schulkind gemacht - seit dem habe ich ein anderes Kind.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: sind eure Bald-Schulkinder auch so anhänglich?

Ich will aber kein anderes?!

:heul: :heul: :heul:

Sch****, ich hab keine Wahl, wa? :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sind eure Bald-Schulkinder auch so anhänglich?

Veränderungen müssen aber nicht unbedingt negativ sein ;-)

ich finde dieses nicht mehr heulende, petzende, zickende - aber dafür "vernünftig" denkende, ruhigere, wissensdurstigem, neunmalkluge Kind super toll :herz:

Zumal ich als Gegensatz dazu noch einen notorisch schlecht gelaunten, zickenden, petzenden, heulenden, wütenden, schreienden kleinen Bruder hier habe :cool: :umfall:
 
P

Paulchen

AW: sind eure Bald-Schulkinder auch so anhänglich?

Meins ist auch nicht anhänglich. Im Gegenteil - er geht jetzt immer allein vom Kindergarten heim und ich fahre auch nimmer heimlich von Ecke zu Ecke hinter ihm her.

:) Aber die Phase kenne ich, haben wir auch immer mal wieder. Geniesst es!

Katja
 
Oben