Sind eure 7-jährigen auch so anstrengend?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen, 3. Juni 2016.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unser Kleiner ist gerade nicht auszuhalten und zerrt an unseren Nerven! Immer am frühen Nachmittag "dreht er durch". Total wibbelig, trotzig, ausfbrausend, zappelig, nicht kann man ihm recht machen.........aaarrrgggghhhh.

    Sind eure auch so oder läuft bei uns was schief? Eben wollte er meinem Mann was erzählen und war dabei am rumhampeln und ein Buch am blättern, so dass er sich überhaupt nicht auf das konzentrieren konnte, was er erzählen wollte und nur vor sich hin tuttelte.

    Ich bin ziemlich sicher, dass unser Großer nicht so war oder wir haben das verdrängt ;).
     
  2. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, unserer wird im September sieben und ich kenne das schon auch. Hat halt so seine Launen!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Verkünde : seit März sieben und nein - kenne ich nciht. Die 11jährige Große ist viiiel nerviger :umfall:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Verkünde, weiblich noch sieben, bald acht und kaum ertragbar. Motzig, bockend, stur ...
     
  5. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Vermelde:
    7 jährige Zwillinge die momentan kaum auszuhalten sind. Jara ist bockig und zickig und kreischt und schreit und hüpft und flippt aus.
    Noah ist Klugscheisserisch, arrogant, überheblich und hat bei allem das letzte Wort.

    Aber einige Kinder aus der Klasse haben aktuell Hausarrest oder Besuchsverbot oder ähnliches. Es MUSS am Alter liegen. *hoff*
     
    321Mary gefällt das.
  6. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    Ohje, hier auch, unsere "kleine" vor kurzem 7 geworden und unerträglich. Ich glaube sie kann sich selbst grad nicht leiden und ist deshalb so laut, bockig, stur, will alles besser wissen und ist extrem nervig... grrrrr, ich hoffe das wird bald besser. Bei meiner Großen gabs diese Phase aber nicht...
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ich habe es nicht gelesen...nein nein kann man irgendwo einen Antrag stellen und die 7 ausfallen lassen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...