Sind eure 7-jährigen auch so anstrengend?

Carmen

Gehört zum Inventar
Unser Kleiner ist gerade nicht auszuhalten und zerrt an unseren Nerven! Immer am frühen Nachmittag "dreht er durch". Total wibbelig, trotzig, ausfbrausend, zappelig, nicht kann man ihm recht machen.........aaarrrgggghhhh.

Sind eure auch so oder läuft bei uns was schief? Eben wollte er meinem Mann was erzählen und war dabei am rumhampeln und ein Buch am blättern, so dass er sich überhaupt nicht auf das konzentrieren konnte, was er erzählen wollte und nur vor sich hin tuttelte.

Ich bin ziemlich sicher, dass unser Großer nicht so war oder wir haben das verdrängt ;).
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Hi, unserer wird im September sieben und ich kenne das schon auch. Hat halt so seine Launen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Verkünde : seit März sieben und nein - kenne ich nciht. Die 11jährige Große ist viiiel nerviger :umfall:
 

Gaby

Süße Schnecke
Vermelde:
7 jährige Zwillinge die momentan kaum auszuhalten sind. Jara ist bockig und zickig und kreischt und schreit und hüpft und flippt aus.
Noah ist Klugscheisserisch, arrogant, überheblich und hat bei allem das letzte Wort.

Aber einige Kinder aus der Klasse haben aktuell Hausarrest oder Besuchsverbot oder ähnliches. Es MUSS am Alter liegen. *hoff*
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Ohje, hier auch, unsere "kleine" vor kurzem 7 geworden und unerträglich. Ich glaube sie kann sich selbst grad nicht leiden und ist deshalb so laut, bockig, stur, will alles besser wissen und ist extrem nervig... grrrrr, ich hoffe das wird bald besser. Bei meiner Großen gabs diese Phase aber nicht...
 

Su

Das Luder
Ich habe es nicht gelesen...nein nein kann man irgendwo einen Antrag stellen und die 7 ausfallen lassen?
 
Oben