Sind es nun Windpocken oder nicht :(

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh man :-? ...
ich weiss echt nicht mehr, was ich denken soll. :eek:

Aber zum Glück gehts morgen zum Arzt. :jaja:

Leonie hat an Beiden Ellebogen starke Pickel - mittlerweile sind sie schon "verhärtet" :o und sehen aus wie Mega - Warzen :???: :heul:

Sie hat sie jetzt schon seit Donnerstag und es wird eher schlimmer als besser. Salben und Schmieren tu ich noch nicht. :( Es juckt ihr auch wohl auch noch nicht. :?

Mal gucken was der Arzt morgen sagt - bin schon ganz :?

Katrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Katrin,

ich glaube nicht dass das Windpocken sind, würde es aber auch auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen. Normalerweise sind Windpocken kleine, mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen die nach und nach immer mehr werden und sich auf dem ganzen Körper verteilen.

Eine Freundin von mir hat eine Tochter, die auch solche Warzen hatte, allerdings auf der Stirn und am Hinterkopf. Diese Warzen mussten entfernt werden, sie enthielten wohl auch irgend eine Flüssigkeit über die sie sich weiter verbreiteten. War aber nichts 'Gefährliches', nur unschön. Inzwischen ist die Kleine Warzenfrei.

Ich wünsch euch gute Besserung :bussi:

Liebe Grüsse, Steffi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Schau mal Steffi,

hier mal 2 Fotos.

2004-04-11%20037.jpg


2004-04-11%20038.jpg


:???:
Morgen geh ich ja sowieso zum Arzt.

:bussi:

LG Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte die letzten 3 Nächte Nachtdienst und war nicht so "ganz da" :?

Also, wir waren ja letzte Woche wegen dem Hautausschlag beim Kinderarzt (eigentlich hatten wir nur ein Impftermin) und ich habe der Kinderärztin Leonie´s Unterarme gezeigt. :-?

Ich sag Euch: DIE HABEN HEUT ZUTAGE KEINE AHNUNG MEHR :shock:

Es könnte also sein, dass es eine Reaktion auf Erdbeeren oder gekochte Eier ist (da hab ich sie aber drauf gebracht) :(

Was anderes ist ihr dazu nicht eingefallen :eek:

Wie gesagt, diese Frau hatte überhaubt keine Ahnung - hat mir eine Salbe verschrieben und bis jetzt ist es nicht besser - leider eher schlimmer :heul:

Was soll ich tun? Erstmal abwarten? :(

Zum Glück stört es Leonie nicht, sie juckt nicht und ist ganz stolz drauf :-D wenn ich es Bekannten zeige :)

Nun gut. Ich werde weiter berichten, vielleicht ist es ja doch Neurodermitis oder sogar Schuppenflechte. :? :eek:

Ich werde spätestens am Donnerstag nochmal den Kinderarzt anrufen und möchte dann aber ein Termin bei "meinem" KinderARZT. :wink:

Danke für die lieben Genesungswünsche. :rose:

:bussi:
Katrin
 
Oben