Sind doch schon gute aussichten oder?

Alina

Selfie Queen
Huhu :winke:

Guckt mal mein CTG von heute an. Sind doch schon gute aussichten oder? Also doch ein Sonntagskind :bravo: :-D

CTG!.jpg


Mal sehen ob ich es bis Freitag noch schaff...*nichthoff*

lg Alina
 
C

Chaosmami

haste mal ein warmes Bad ausprobiert??? wenns wirklich wehensind ... dann kannste das ein wenig beschleunigen....

Drück dir die daumen das deine Maus bald da ist :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Alina,


na mal sehen, es kann ein Anfang sein :jaja: ...aber zu doll sehen die Kurven noch nicht aus :cool:


GLG und toi, toi, toi
 
C

Carmen-G

Ich wünsche Dir ganz dolle das es bald losgeht :rose: Hoffentlich bleibt Dir die Einleitung erspart...also....Baden, Sex und Rotwein.... :prost: :-D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ein Sonntagskind wäre wirklich toll, vor allem auch wegen des Geburtsdatums! :bravo:

Ich wünsche Dir das, was auch Du Dir wünschst ( ich meine,dass Josy noch bleibt bis Sonntag oder halt eben nicht, wenn Du sie natürlich schon eher haben möchtest!!! ).

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben