Sind die irre ;)

Jona

mit Schild
AW: Sind die irre ;)

Ich rechne das immer in Benzingeld um :jaja:
Da aber IKEA IMMER lohnt und du sicher noch was findest... :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sind die irre ;)

bin zu der zeit leider nicht zu hause, sonst könntest du auf einen kaffee vorbeikommen und wir würden gemeinsam fahren...von mir aus sind es nichtmals fünf minuten :)

lg Simone
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Sind die irre ;)

Naja um die Uhrzeit könnte ich ja auchmal alleine, ohne Kinder Fahren, denn die schlafen dann und Männe ist ja auch da! *überleg*:rolleyes:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Sind die irre ;)

Also bei 45 min Fahrt, und einem wahrscheinlich proppevollem Ikea und einer hohen Wahrscheinlichkeit, daß dann genau das, was ich will nicht mehr da ist.......
....würde ich nicht fahren!!!!!!:ochne:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sind die irre ;)

Ich würde nicht fahren, ausser man hat wirklich dazu. Hin und Rückfahrt alleine sind dann ca. 1 1/2 std., dann kommt noch die Einkaufzeit und Wartezeit an der Kasse. Wenn man bedenkt das du erst ab 23 Uhr 20 € sparst, wärst du frühestens zwischen 1-2 Uhr Nachts erst wieder zu Hause. Ich finde das lohnt sich nicht, für 20 € so ein stress :nein:
 
Oben