Sind die irre ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 5. Dezember 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind die irre ;)

    Ich rechne das immer in Benzingeld um :jaja:
    Da aber IKEA IMMER lohnt und du sicher noch was findest... :heilisch:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind die irre ;)

    Niemals um diese Uhrzeit :umfall: ;-)

    lg
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Sind die irre ;)

    ich würde fahren
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Sind die irre ;)

    bin zu der zeit leider nicht zu hause, sonst könntest du auf einen kaffee vorbeikommen und wir würden gemeinsam fahren...von mir aus sind es nichtmals fünf minuten :)

    lg Simone
     
  6. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Sind die irre ;)

    Naja um die Uhrzeit könnte ich ja auchmal alleine, ohne Kinder Fahren, denn die schlafen dann und Männe ist ja auch da! *überleg*:rolleyes:
     
  7. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind die irre ;)

    Also bei 45 min Fahrt, und einem wahrscheinlich proppevollem Ikea und einer hohen Wahrscheinlichkeit, daß dann genau das, was ich will nicht mehr da ist.......
    ....würde ich nicht fahren!!!!!!:ochne:
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Sind die irre ;)

    Ich würde nicht fahren, ausser man hat wirklich dazu. Hin und Rückfahrt alleine sind dann ca. 1 1/2 std., dann kommt noch die Einkaufzeit und Wartezeit an der Kasse. Wenn man bedenkt das du erst ab 23 Uhr 20 € sparst, wärst du frühestens zwischen 1-2 Uhr Nachts erst wieder zu Hause. Ich finde das lohnt sich nicht, für 20 € so ein stress :nein:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...