sind denn jetzt alle irre.............

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: sind denn jetzt alle irre.............

auch wenn ich geschrieben habe, dass ich es ganz schön finde, so kann ich Dich doch total verstehen... :jaja:
Was haben die Mieter denn gesagt?!? Habt ihr Euch wenigstens friedlich auf einen Neuanstrich geeinigt?

Und kann man sich nicht auf eine neue professionelle Farbe einigen oder wollt ihr auf jeden Fall wieder weiß?
Na ja, wie dem auch sei: Es ist EUER Haus

Lieben Gruss
Sonja

 
M

MagicMoments

AW: sind denn jetzt alle irre.............

Ähm Verena,

aber eine Frage hab ich noch: seit wann liegt Salmanskirchen in Niederbayern :weghier:

Also Salmansk. gehört zu Ampfing, Ampfing zu Mühldorf und Mühldorf ist Oberbayern.

Soso, da habt ihr ein Haus, das gerade mal ein paar Kilometer von uns weg ist. Das nächste mal wenn ihr da seid, schaut doch mal vorbei.

LG
Sandy
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: sind denn jetzt alle irre.............

..............öhhmmmm: niederbayern, oberbayern.......sonst sind wir oft beim onkel in vilslern (velden): das ist niederbayern. wußte nicht, dass da eine unsichtbare grenze ist........:rolleyes: :rolleyes:

fachmännisch deshalb, da nicht ausgeschlossen werde kann, dass dieses doch sehr kräftige, ungemischte gelb nicht in ein paar jahren wieder durchommt: wer übernimmt da die erneute kosten, falls der jetzige mieter nicht mehr dasein sollte???? desweitern könnte es zu reaktionen zwischen den farben kommen....

schlecht für den geldbeutel des mieters, aber hätte er mal vorher gefragt, wäre dem jetzt nicht so.

das gespräch war ganz relaxed, die beiden haben ein bißchen muffensausen bekommen, war ja auch ein unangekündigter überfall, aber wir sind ja sachlich und solange uns man nicht veräppelt auch immer korrekt und freundlich. für die family war es selbstverständlich den schaden zu übernehmen. wir bekommen die rechnung zum abheften und sie klären das mit einem befreundeten maler. vier wochen haben sie zeit und dann werden wir sehen.................
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: sind denn jetzt alle irre.............

niederbayern und oberbayern sind zwei total unterschiedliche sachen

wir führen ja eine mischlingsehe zwischen o.g. "staaten"...

schön, dass ihr die sache mit euren mietern regeln konntet.
bin mal gespannt wie unsere auf die kommende mieterhöhung reagieren.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: sind denn jetzt alle irre.............

niederbayern und oberbayern sind zwei total unterschiedliche sachen

wir führen ja eine mischlingsehe zwischen o.g. "staaten"...

schön, dass ihr die sache mit euren mietern regeln konntet.
bin mal gespannt wie unsere auf die kommende mieterhöhung reagieren.

...........jaja, mir san mir ;) , von wegen ein völkchen - der reinste differenzierungsstaat :hahaha: :hahaha: : wir sinnd ein unterfränkischer-münchner mix, die niederbayern erkenn ich immer nur an ihrer uuuuuunmöglichen aussprache;)

mieterhöhung: ich wäre schon froh, wenn die aktuelle gezahlt werden würde - aber paß nur auf, nicht dass dann auf eurer fassade lauter dollarzeichnen aufgemalt werden....:weghier:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: sind denn jetzt alle irre.............

...und unten in der Amazonwerbung gibts ein Buch "Der Irre unterm Flachdach" :weglach:
 
Oben