sind denn jetzt alle irre.............

Hedwig

Sternenfee
AW: sind denn jetzt alle irre.............

Ja, schon Martina. Aber ich seh solche Sachen nicht nur aus rechtlicher Sicht :wink:

@Simone: Ich kann bezeugen, es ist türkis :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: sind denn jetzt alle irre.............

Doch - also bisher zumindest war es bei uns bzw. meiner mama so, dass wir die Wände unseres Balkons streichenkonnten wie wir wollten - o.k. die lagen alle immer nach hintern ruas. Wenn ein Balkon nach vorne raus liegen würde, könnte ich mir vorstellen, dass wenn ein bestimmter Farbton "vorgeschrieben" wird vom Vermieter.

:winke:

Ich würd die Krise kriegen wenn ich ein Mietshaus hätte und irgendein Mieter pinselt da rum.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: sind denn jetzt alle irre.............

Ach das olle Haus ist doch eh nicht so wichtig, und ein paar haben es ja gesehen.

Und jetzt verunstalte ich Rumpelwichts Thread nicht länger :weghier:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: sind denn jetzt alle irre.............

Da hat wohl jemand was falsch verstanden, als es hies, zu Ostern werden die Eier bunt angemalt:umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: sind denn jetzt alle irre.............

ja Andrea, das ist unseres :)

und ich trage die Sonne am Haus genauso wie im Herzen










..... deswegen bin ich noch lange nicht irre - das will ich nur mal gesagt haben :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sind denn jetzt alle irre.............

Du und irre? Nix da - ich liebe Farbe. Nur ob ich ich lieben würde, wenn ungefragt mein Haus getrichen würde?
 
Oben