Sind das Startzeichen??

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Startzeichen??

Also ich drück vorsichtshalber fleißig die Däumchen!

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sind das Startzeichen??

*mithibbel* und feste die Daumen drück ich. Ich hab abends ständig das gleiche Ziehen unten im Unterbauch und zusätzlich im Rücken, schlafe aber nachts wunderbar, also es sit dann weg oder ich merks nicht. :???: Mal gucken, bin gleich eh beim Doc zur -vielleicht letzten- VU, dann seh ich ja, was er sagt. Senkwehen könnens bei mir auch nicht mehr sein, wo soll er sich hinsenken? Auf die Knie, er ist doch schon so weit unten? :rolleyes: Aber Vorwehen denk ich könntens sein.

Liebe Grüße
Claudia
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Startzeichen??

Sie war gestern abend um 22.25 Uhr das letzte Mal da. *hibbel* und ganz fest *daumendrück*
Oder ist das Baby schon da? *hibbel*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Startzeichen??

Mann ist das spannend!

Gibt uns eigentlich jemand Bescheid?

Liebe Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Startzeichen??

Es sieht fast danach aus, als ob der Krümel da wär. *heimlichhoff*
Sie war gestern den ganzen Tag nicht online :???: (jedenfalls nicht hier).
 
Oben