Sind das Startzeichen??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nunzia, 14. März 2007.

  1. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    Ihr werdet jetzt bestimmt denken das ich nicht mehr alle habe, aber ich war ja zur Beobachtung im KH und der Prof. der die Abschlussuntersuchung gemacht meinte mein Termin könne nicht stimmen. mein Gebärmutterhals wäre Stark verkürzt und das Köpfchen lässt sich nicht mehr abschieben.Ausserdem wäre meine Plazenta reif und würde schon anfangen zu verkalken,hatte das von euch auch jemand? Nun wird seit heute nachmittag mein Bauch alle 10- 15 min steinhart und es zieht als ob man seine Tage bekommt.Aber Wehen hab ich irgendwie anders in erinnerung:???:
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind das Startzeichen??

    PUUUH, helfen kann ich dir leider nicht.
    Ich kann dir nur alles Gute und eine schnelle, leichte Geburt wünschen!

    Alles Gute!
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Sind das Startzeichen??

    Ich glaube ich habe die Erinnerungen an die Wehen verdrängt,
    so ca. 2 Wochen nach der Geburt :mrgreen:

    Wehen fühlen sich ja bei Jedem anders an.
    Ich hatte bei beiden Kindern künstliche Wehen,
    sie waren hauptsächlich in der Unterleibgegend.

    Andere haben sie stark im Rücken....
    Wieder andere spüren garnichts (meine Schwester)

    Deine Beschreibung hört sich nach Wehen an...
    Für Senkwehen ist es ja dann auch zu spät, oder?
    Somit würde ich dann doch mal auf die Uhr gucken, in welchem Abstand sie kommen.

    Alles Gute :winke:
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Sind das Startzeichen??

    Also dass die Plazenta zum Schluss der Schwangerschaft verkalkt ist auf alle Fälle normal, aber das allein ist noch kein Startsignal, das fängt meistens so 2, 3 Wochen vor dem ET an.

    Bei Wehen kann ich leider auch nicht richtig mitreden aber es hört sich schon so an als ob es bei dir "anfängt" :)

    Ich wünsch dir auf alle Fälle "vorsichtshalber" eine schöne und komplikationslose Geburt!!
     
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Sind das Startzeichen??

    All das (verkürzter GMH, Plazentaverkalkung, regelmäßige Vorwehen) hatte ich auch kurz vor Davids Geburt, so richtig los ging es aber noch nicht.
    Ich denke schon, dass es nun bei dir jeden Tag soweit sein könnte, aber vielleicht dauert es auch noch einige Tage.

    "Damals" (höhö, sind erst gut 4 Monate aber schon wieder soo weit weg) hatte ich ständig Vorwehen, oft so wie du es auch beschreibst regelmäßig und mit recht kräftigem Ziehen. Blieben teilweise 2 Stunden, so dass ich immer dachte: NUN geht es aber wirklich los. Das hat mich ganz verrückt gemacht nachher und als es dann tatsächlich anfing mit den Geburtswehen hab ich lange gezögert die Beleghebammen anzurufen.

    Ich wünsch dir alles Gute ! :winke:
     
  6. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Sind das Startzeichen??

    Ich habe keine Ahnung bin im Moment noch sehr gelassen. Es zieht auch im Rücken ein bisschen(kann aber auch an meinem unbequemen Bürostuhl liegen)
    Hab doch meine Tasche nicht fertig, dadurch das ich gerade erst aus dem Kh zurück bin! Ne ne ich werde bekloppt.....
     
  7. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Sind das Startzeichen??

    So die Tasche ist neu gepackt. Falls es heute nacht wirklich losgeht bin ich startklar.
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Sind das Startzeichen??

    Uuuuuuuuuuund? Mal schauen ob du dich heute nochmal meldest *hibbel*


    gespannte Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...