Sind das Nebenwirkungen der FSME Impfung?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von jo, 26. Juni 2005.

  1. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    :winke:
    So nun brauche ich auch mal Hilfe!

    Jule wurde am Mittwoch gegen Zecken geimpft und seit gestern hat sie fast keine Stimme mehr, eigentlich nur noch Gekrächze. Dazu kommt noch das sie seit heute total aufgegwollene Lippen hat. Die Lippen sind bis zum Zahnansatz weiß, so als ob man die Haut einfach abziehen könnte. Wenn sie dranlangt oder etwas isst sagt sie "AUA"
    Jezt bin ich doch etwas beunruhigt ob das etwa von der Impfung kommt oder sie sich etwas anderes eingefangen hat.

    Kennt das jemand von euch und kann mich beruhigen :?

    Lg Isah
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Isah,

    Das sind mit Sicherheit keine Impf-Nachwirkungen. Es klingt für mich nach einem Infekt und/oder Soor oder Mundfäule. Ich würde heute unbedingt zum Arzt gehen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Danke Florence :bussi:

    Am Telefon heute morgen meinte der KA auch, das es wohl ein Infekt wäre. Die Lippen sollte ich weiterhin beobachten ob es sich verschlimmert oder verbessert. Jetzt hat sie den ganzen Tag nichts gegessen, da alles "Aua" macht. Ich werde wohl nachher nochmals bei ihm anrufen und um einen Termin bitten.

    LG Isah
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...