Sind das Nebenwirkungen der FSME Impfung?

jo

ne ganz Liebe
:winke:
So nun brauche ich auch mal Hilfe!

Jule wurde am Mittwoch gegen Zecken geimpft und seit gestern hat sie fast keine Stimme mehr, eigentlich nur noch Gekrächze. Dazu kommt noch das sie seit heute total aufgegwollene Lippen hat. Die Lippen sind bis zum Zahnansatz weiß, so als ob man die Haut einfach abziehen könnte. Wenn sie dranlangt oder etwas isst sagt sie "AUA"
Jezt bin ich doch etwas beunruhigt ob das etwa von der Impfung kommt oder sie sich etwas anderes eingefangen hat.

Kennt das jemand von euch und kann mich beruhigen :?

Lg Isah
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Isah,

Das sind mit Sicherheit keine Impf-Nachwirkungen. Es klingt für mich nach einem Infekt und/oder Soor oder Mundfäule. Ich würde heute unbedingt zum Arzt gehen.
Liebe Grüße, Anke
 

jo

ne ganz Liebe
Danke Florence :bussi:

Am Telefon heute morgen meinte der KA auch, das es wohl ein Infekt wäre. Die Lippen sollte ich weiterhin beobachten ob es sich verschlimmert oder verbessert. Jetzt hat sie den ganzen Tag nichts gegessen, da alles "Aua" macht. Ich werde wohl nachher nochmals bei ihm anrufen und um einen Termin bitten.

LG Isah
 
Oben