" Sind das jetzt schon Wehen????" (KH)

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Nadin, 25. September 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    So, und hier nun der Geburtsbericht von unserem großen Sonnenschein.

    05.06.04, 10.00 uhr morgends, so langsam will ich nicht mehr schwanger sein, das Kind muss jetzt raus, also Turnschuhe an und einen Marathon durchs Dorf gestartet.
    Nach ner guten Stunde musste ich dann endlich einsehen, das es sinnlos ist, also ab nach Hause und putzen.
    brachte auch nix, ich gewöhnte mich langsam an den Gedanken das es wohl doch nix mehr wird an dem Tag, als dann abends endlich sowas wie Wehen zu spüren waren.
    Nach ner guten Stunde waren sie dann auch meiner Ansicht nach heftig genug um ins Kh zu fahren.
    Aber nöööö... die Dame die sich Hebamme schimpfe konnte nix auf dem CT erkennen und schickte uns nach Hause mit den Worten: " wenn sie dann Wehen haben können sie wiederkommen."
    Na Danke. Also wieder ab nach Hause und irgendwie bis 23.00 Wehen veratmet.

    Als ich dann wieder am Ct hing war sie zwar immer noch nicht so recht überzeugt, aber diesmal "durften" wir da bleiben.
    Dann habe ich noch ein wunderbares Bad mit irgendwelchen ätherischen Ölen bekommen, und da gings dann auch schon recht heftig los. Raus aus der Wanne, rauf aufs Kreißbett.
    Kind kommt nicht. Scheiße.
    Nach links drehen, nach rechts drehen und das ganze von vorn.
    Es tut sich nix und tut trotzdem höllisch weh.

    Öhm...können wir das mit dem Kinderkriegen nochmal rückgängig machen? naja dann eben nicht..

    Nach ein bisschen betteln um ne PDA wurde ich dann endlich von nem netten Anesthesisten erlöst...
    Dann die schlechte Nachricht, die Wehen kommen nicht mehr in Gang, war wohl der Wehenhemmer schuld. also Wehentropf und weiter gehts.

    Irgendwann entschloß die Hebamme sich ne Pause zu machen, gottseidank hatten sie noch nen Kaffe für mich über.
    Als immer noch nicht richtig was passierte wurde dann die Fruchtblase geöffnet, und ab da gings dann endlich vorwärts.
    Auf einmal stand dann plötzlich ein Arzt über mir und drückte mir seinen Arm auf den Bauch und schob das Kind "raus".
    Nach ein paarmal schieben und pressen hatten wir dann plötzlich ein Baby.

    Oh Gott ist das schön-

    Leider musste ich hinterher beim heimlichen lesen meiner Akten erfahren das die Kleine Dei Nabelschnur 2 mal um den Hals gewickelt hatte und das Fruchtwasser auch schon grün war.

    Nichtsdesdotrotz hatten wir um 12.27 Uhr ein wunderschönes 51 cm großes und 3725g schweres Kind im Arm.

    Tja so schnell wird aus 1+1 dann 3



    Liebe Grüße Nadin
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: " Sind das jetzt schon Wehen????" (KH)

    Sehr schön erzählt.

    Dankeschön. :herz:
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: " Sind das jetzt schon Wehen????" (KH)

    Schöner Geburtsbericht :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...