Sind das Flohbisse?

Tamara

Prinzessin
AW: Sind das Flohbisse?

Wir haben hier zu dieser Jahreszeit verdammt viele (Igel ?-) Flöhe im Garten und die Kinder schleppen an der Kleidung auch mal welche rein. Ich habe mir ein Flohhalsband zerschnitten und tue immer ein Stück in den Staubsaugerbeutel, sauge 2 x täglich alles ab und seitdem ist es besser :prima:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Flohbisse?

Huhu,

Flohbisse sahen bei fabi echt anders aus.Im übrigen war sie bei uns 6 Personen auch die einzigste die es abbekam....

Können das auch herbstgrasmilben sein? Oder doch Hitzepickelchen?Michelle sieht so nämlich grad am Bauch so aus, hier ist, welch ein Zufall seit gestern mal Sommer :umfall:

Lg,
Michaela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sind das Flohbisse?

Soweit ich das weiß gehen Herbstgrasmilben nicht unbedingt ins Gesicht, eher an warme Stellen und wo die Haut dünn ist. Mein Mann und ich waren von den Biestern von 3 Jahren ganz übel gebissen und am meisten in der Leistengegend und das waren eher Pusteln *autsch*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sind das Flohbisse?

Unsere Flohbisse waren größer. Und in einer Sprungreihe, wenn man so will.

Die treffen am ehesten die Kleinen, vor allem Krabbelkinder. Aber auch Johanna wird noch recht bodenbezogen sein.
 
Ü

Überfallkommando

AW: Sind das Flohbisse?

Hi Alina,
Milben-, so wie Flohbisse jucken fürchterlich!
Die Kleine würde sich jucken!!
Wüsste aber auch nicht was es sein könnte.

LG D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sind das Flohbisse?

hmm ob ich damit zum Arzt geh? Denn wie gesagt es juckt sie kein bisschen...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sind das Flohbisse?

Bei meiner Johanna sehen die Mückestiche so aus! Und das warscheinlich nur, weil sie nicht kratzt.
Und ich weiß, das es bei meiner Johanna auch wirklich Mückenstiche sind, weil ich auch ohne ins Bett gehe und morgens, wie Johanna mit welchen aufwache:-?
 
Oben