Sind das Flohbisse?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 24. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna hat im Gesicht so kleine rote Pünktchen. Und auch am rechten Arm :-? Ansonsten nicht. Und wir haben diese Punkte auch nicht, jetzt hab ich die befürchtung das es ein Floh sein könnte der sie da beißt. Aber warum sie? Ich mein wir haben ja wie gesagt nix. Und die Betten etc.pp haben wir alles abgezogen und bei 60°C gewaschen... und heut morgen war auf ihrem Ohr wieder ein neuer Biss... die Punkte selber kann man aber nicht fühlen, sind also nicht angehoben... oder könnte es was anderes sein?

    [​IMG]

    lg
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sind das Flohbisse?

    hmm sieht das nicht ehr nach mückenstich aus?

    Glaub Flohbisse sind immer mehrere nebeneinander :???:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind das Flohbisse?

    Hmm Mückenstiche? Ich weiß nich...

    lg
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Sind das Flohbisse?

    Ja, kann sein. Habt ihr Katzen? Es kann ein Katzenfloh sein. Und er beißt euch nicht, weil ihr ihm nicht so gut schmeckt...
    Was du sonst noch tun kannst außer saugen, putzen und schauen, ob du ihn fangen kannst, wüßt ich jetzt nicht. Katzenflohhalsband empfiehlt sich ja für Kinder nicht so.

    Salat,
    auch schon mal gehabt.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind das Flohbisse?

    Ja wir haben 2 Kater. Aber die beiden sind so gut wie nie drin. Kann natürlich sein das einer mal rein gekommen ist und der Floh abgesprungen ist...

    lg
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Sind das Flohbisse?

    ...aber die Kleine ist ja doch draußen, oder? Meine dürfen auch nicht rein, trotzdem hat sie sich eindeutig nen Katzenfloh eingefangen (hatte ihn gefangen und nachgeschaut).
    Ganz sicher kannst du übrigens sein, wenn die Bisse an Stellen sind, die nachts von Kleidung bedeckt sind - das kann keine Mücke mehr sein.

    Salat
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind das Flohbisse?

    Nunja, das Gesicht ist ja frei und die Arme auch... aber nach Mücke sieht das nicht aus. Und es scheint sie auch nicht zu jucken... es sieht halt nur sehr unschön aus und ich frag mich wenn es ein Flohbiss ist ob es irgendwie "schaden" kann...

    lg
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sind das Flohbisse?

    Könnten es vielleicht auch Milbenbisse sein? Die beißen ja auch ...weiß nich ob die jucken..
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. flohbisse nur im gesicht

    ,
  2. flohbisse gesicht baby

    ,
  3. flohbisse kind Gesicht

Die Seite wird geladen...