Sind dann mal weg. ..

Katj3

Gehört zum Inventar
:)
Bin grad an den letzten Zügen zu packen und freu mich rießig auf unseren Urlaub. ...:cool:

Das erste mal mit neuem Wohnwagen. ...

Ich hoffe die Fahrt wird gut und die Kids schlafen.

Euch wünsche ich eine wunderschöne Zeit und haltet die Ohren steif:)

:bussi: in die Runde
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sind dann mal weg. ..

Euch wünsch Euch ne staufreie Fahrt und einen tollen Urlaub! :winke:

(Bei uns gehts übermorgen richtung Süden :-D )
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Sind dann mal weg. ..

Steffi, gehts wie geplant in unsere "Nachbarschaft" :)

Danke wünsche ich euch auch ...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sind dann mal weg. ..

Schoenen Urlaub wuensch ich Euch beiden...wir sind seit gut 3 Wochen wieder da und ich fuehle mich schon wieder urlaubsreif! :hahaha:

Katja, mit dem Wohnwagen stell ich mr spannend vor. Camping hab ich schon gemacht, aber nie Wohnwagen...Steffie, wo gehst denn bei Euch hin? Auch mit dem Wohnwagen?

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sind dann mal weg. ..

@ElliS wir fahren hier hin *klick*

Das erste mal mit neuem Wohnwagen ja, wobei wir keine Campingneulinge sind, wir sind jetzt nach 5 Jahren Wohnmobil auf nen Wohnwagen umgestiegen.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Sind dann mal weg. ..

Wünsche euch einen schönen Urlaub mit viiiiiiiel Sonne und Erholung!
 
Oben