Sind Dampfgarer unter uns???

Onna

süße Chilischote
AW: Sind Dampfgarer unter uns???

Öh.. ja.... sowas hätte ich sicher auch gern... aber für mich wirds wenn, dann leider nur ein Kleingerät wie in meinem Link. :rolleyes:

Das andere würde ich erstens platzmäßig... und zweitens geldmäßig nicht unterbekommen. :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sind Dampfgarer unter uns???

*patsch*

Onna,
es muss nicht grad ein V-Zug sein, die zeichnen sich durch sehr happige Preise aus (entsprechend der dauerhaften Qualität halt) - und es gibt unterdessen auch Modelle, die man einfach aufstellen kann, wie eine Mikrowelle.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Sind Dampfgarer unter uns???

Wir haben den Dampfgarer für die Microwelle von Tupperware und ich bin sehr zufrieden damit. Und in dem Kochbuch dafür sind so leckere Rezepte ;)
 
Oben