Sind alle da !!!

L

Lillian

AW: Sind alle da !!!

Und auch 2007 gab es durchaus Januar-Babys. Aber keine, die Termin im Januar hatten ;)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Sind alle da !!!

... meine sind zwar nicht "angemeldet" *lach* Aber ich werd mich trotzdem bemühen noch 2007er Babys hinzufügen zu können!!!


Wünsch euch allen superschöne Weihnachten, und hoff noch Erfolg vermelden zu können


Mone
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sind alle da !!!

Huhu Tami. Hatte mich in der Größe von Lasse vertan. Der kleine Mann hatte nur 46 cm. Wenn du magst kannst du das ja noch ändern :bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Sind alle da !!!

Ich schliesse mich auch an, ich werde 2008 und die Jahre darauf unschwanger verbringen - seit Juni 2002 zum 1. Mal :)

LG
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Sind alle da !!!

ich hoffe 2008 schwager zu verbringen...

allen einen schöne Kuschelzeit...und Frohe Weihnachten,möge uns der Engel das bringen was wir uns wünschen...
 
Oben