Sina ist vom Sofa gefallen

Ivonne

... on the Werkbank
Heute ist mal wieder so ein Tag, den ich am Liebsten streichen möchte.
Sina ist mit voller wucht vom Sofa gefallen genau auf den Kleinen Zeige Finger. :heul:
Der Finger ist ganz leicht Dick, aber nicht blau, haben den Finger gleich gekühl.

Kann mir einer Mal sagen wie Gebrochner Finger aus sieht?

Mal Gucken wie es Ihr morgen Früh geht.
Sina ist gleich ins Bett gegangen und Schläft jetzt.
Gucke aber die ganze zeit zur Ihr, Sie heult im Schlaf immer noch.
Und ruft nur noch Ihren Papa im Schlaf, der mal wieder nicht da ist.
Wenn man Ihn braucht und kein Handy mit, wie immer.

Aber ich will hoffen Sie hat daraus gelernt, das man nicht auf dem Sofa Hüpft:nix:
Habe lange genug gerade, das war mir klar das, das Passieren muss.

Traurige Grüße
Ivonne
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sina ist vom Sofa gefallen

achdujeh ... hoffentlich nix gebrochen :-(

gute Besserung

(wieso haben wir mamas nicht schon längst mal ne cd aufgenommen die wir den ganzen tag abspielen mit .. Nein spring da nicht rum ... lass die finger daweg...NEIN die katze/der hund findet das nicht lustig wenn man den schwanz anknabbert..beliebig erweiterbar)


lg Anita die sich mal mit ihren diversen playern auseinandersetzt um zu sehen ob die auch sprache aufzeichnen*löl
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Sina ist vom Sofa gefallen

Au wei, die arme Maus!
Hoffentlich ist der Finger nicht gebrochen! :(
Ich druecke meine Daumen! :prima:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sina ist vom Sofa gefallen

huch, hast auch so ein hüpfer. Ich drück die Daumen das der Finger bald verheilt und nix schlimmes ist.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Sina ist vom Sofa gefallen

Ich warte drauf das mein Mann nach Hause kommt und sich den Finger mal an guckt.
Und wenn wir pech haben fahren wir noch ins KH , so ein SCH....
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Sina ist vom Sofa gefallen

pluto9 hat gesagt.:
huch, hast auch so ein hüpfer. Ich drück die Daumen das der Finger bald verheilt und nix schlimmes ist.
Ja leider.
Aber Sina bekommt nächst Woche von Patenonkel ein Trampolien
zum Geburstag geschenk.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sina ist vom Sofa gefallen

Och nöööö, was macht Ihr denn für Sachen :ochne: ??? Lass den Finger auf jeden Fall röntgen. Wenn sie jetzt schläft, dann lass sie und fahr morgen früh zum Doc.

Wir sehen uns morgen Nachmittag !

:bussi: an Euch
Tami
 
Oben