Sina hat es schon wieder erwischt

Ivonne

... on the Werkbank
Sina ist schon wieder Krank:ochne::bruddel:
Schon wieder eine Madelentzündung:heul:
Fieber auch wieder bekommen bis zu 40 Grad.
Sina bekommt kein Wort mehr raus:( sie tut mir richtig leid die kleine Maus

Kiga ist auch nicht drinn und ich muss Freitag Arbeiten:(

Nimmt das den Kein Ende dieses Jahr,das ist schon die 3 Mandelentzündung, langsam habe ich die Nase voll für diese Jahr.

In Urlaub krank und keine zwei Wochen später schon wieder:umfall:.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sina hat es schon wieder erwischt

Oh mist.
Ich wünsch der Motte schnell gute Besserung. Ich kann da auch ein Lied von singen, Sarah hatte die Mandeln auch schon 4 mal dieses Jahr vereitert. Jedesmal AB, jetzt steht wohl demnächst eine OP an.

Sch mal, seid ihr wegen der Lütten eher aus dem Urlaub gekommen?
Mir war so als hätte ich Euch gesehen.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Sina hat es schon wieder erwischt

Oh mist.
Ich wünsch der Motte schnell gute Besserung. Ich kann da auch ein Lied von singen, Sarah hatte die Mandeln auch schon 4 mal dieses Jahr vereitert. Jedesmal AB, jetzt steht wohl demnächst eine OP an.

Sch mal, seid ihr wegen der Lütten eher aus dem Urlaub gekommen?
Mir war so als hätte ich Euch gesehen.

Danke für die Besserungswünsche.

Ja ist richtig im Urlaub waren beide Kinder krank:bruddel: und so haben wir den Urlaub abgebrochen leider:(
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Sina hat es schon wieder erwischt

Das hört sich ja gar nicht gut an!:bruddel:

Dann waren das gestern wohl schon Vorboten.

Wünsche der kleinen Maus gute Besserung und dir ganz starke Nerven.:tröst:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sina hat es schon wieder erwischt

Och neeee :( Gute Besserung an die kleine Maus und das sie schnell wieder fit ist.
Ich hatte als Kind fast dauernd Mandelentzündungen, nahm auch sehr viel ab so das mich meine Eltern zur Toilette tragen mussten, weil ich so schwach war.
Dann kamen die Mandeln raus und ich war nie wieder so schwer krank. Frag mal Euren Arzt was er dazu sagt die Mandeln zu entfernen !

:bussi:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Sina hat es schon wieder erwischt

Stimmt,
bei Andre war es so schlimm, dass sie die Mandeln im entzündeten Zustand rausnehmen mussten, weil sie gar nicht abschwollen. War nicht schön.:ochne:

Will dir jetzt keine Angst machen, aber ich würd auch mal mit eurem Arzt reden.;)
:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Sina hat es schon wieder erwischt

:tröst: Deiner kleinen Maus, wünsche ich gute Besserung

und dir starke Nerven :tröst:

Will jetzt nicht :klugschei:, aber gerade habe ich voller Spannung das hier gelesen. In einem Beitrag stand da was drin, was für dich interessant sein könnte.

Alles Gute für euch. :bussi:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Sina hat es schon wieder erwischt

Danke Euch:bussi:

Sina liegt nur auf dem Sofa und darf Kinderfilme gucken:nix:

Müssen am Freitag noch mal hin un dann mal Gucken was der Arzt dann sagt.
Ich will hoffen das die Mandeln bald raus kommen .

Sina soll es nicht so gehen wie mir als Kind ich hätte auch immen eine Mandelentzündungen.

Werde Euch auf dem Laufenden halten:jaja:


LG ivonne
 
Oben