@Simoensche

simoensche

Familienmitglied
Wie, nur Kreuze, ich seh Fotos :???:

Naja, ich versuchs einfach nochmal!


attachment.php


attachment.php


Klappts denn jetzt?

Grüße

Simone
 

Anhänge

  • Kugel2.jpg
    Kugel2.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 117
  • Kugel1.jpg
    Kugel1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 111

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wow, was für eine schöne Kugel!!! Vor lauter Respekt mal :umfall: .

Hast du den Umfang gemessen, ist Dein Bauch dieses Mal größer als bei David?
Ich kam in der letzten Schwangerschaft gerade mal auf 93cm, dafür war mein Busen aber bei 96!!! :mrgreen:

Bis jetzt sieht man noch fast nichts, wenn man es nicht weiß, sehe ich aus wie immer.. aber spüren kann ich es schon ganz deutlich und wenn ich auf dem Rücken liege, sieht man die Gebärmutter und manchmal auch ein Rumpeln :bravo: !
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich meine, bei David war er größer. Oder bilde ich mir das ein? :???:


Aber trotzdem eine schöne Kugel, kein Wunder das Du da außer Puste kommst :mrgreen:

ich komme schon jetzt außer Puste, wenn ich Rene tragen muß, aber ich habe ja auch keine Kondition (hatte ich noch nie :oops: )
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Der Umfang ist mittlerweile bei 108 cm, aber ich weiss nicht mehr, wieviel ich bei David am Schluß hatte (glaub ein bisschen mehr). Dafür hängt der Bauch diesmal tiefer. Busen ist deutlich kleiner als der Bauch... Aber das wird sich dann auch bald ändern :-D

Simone
 

Tina

Glücksbringer
na da hast Du ja schon einen schönen Kugelbauch.

Bald hast Du es geschafft. Ich muss noch ein paar Wochen ausharren. ;-)

tina
 
F

frooky

boa nur 108 cm umfang ich bin bei 115 und hab noch ewig vor mir...
 
Oben