Simba und Bambi Fotos

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 16. August 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    nun wohnen Simba und Bambi seit 3 Monaten hier. Sie haben sich sehr gut eingelebt, lassen sich streicheln, von Hand füttern und sind auch sonst sehr sehr lieb.

    Und hier sind die zwei süssen Mümmelmänner ;-)


    [​IMG]


    Direkt nach dem Stall ausmisten


    [​IMG]


    Frisches Stroh futtern, das lieben sie


    [​IMG]


    Bambi, der Boss von beiden, aber sehr zutraulich

    [​IMG]


    Und Simba der unterwürfige Löwe ;-)



    :winke: Sabrina
     
    #1 Brini, 16. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wow, die Beiden sind aber hübsch :herz: ! Sind das beides Böcke ??? Und was ist denn das für ein Stall ? Habt Ihr den selbst gebaut ?

    LG
    Tami
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin ja nicht so der Hasen-Fan, aber die beiden sind echt knuffig.
    Total süss. Und tolle Namen haben sie auch noch.

    Liebe Grüße,
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Tami,

    ja den Stall hat mein Schatz gebaut :prima:. Er baut alles, (hat ja seine Wohnung auch im Rohbau gekauft und alles selbst gemacht ;-) )

    Er ist da echt ein Naturtalent. Die Idee vom Stallbau hab ich von Sandy
    (Étoile ). Tja, und die Idee hat mein Schatz umgesetzt. Die Schalen sind Rako-Boxen aus dem Baumarkt, und die funktionieren wie Schubladen, so dass das ausmisten leichter fällt ;-)


    Und ja, Simba und Bambi sind zwei Böcke. Hab sie (noch) nicht kastriert. Wollte erst schauen wie es so wird mit den beiden. Und so wie es ausschaut wird eine Kastration wohl nicht nötig sein, da sie sich sehr gut verstehen. Ganz selten mal rumpelts in der Kiste ;-), da diskutieren sie wohl die Rangordnung aus. Doch es sind immer kurze unblutige Machtkämpfe und daran, denke ich, würde auch eine Kastration nichts ändern.

    :bussi: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...