Haustiere Simba und Bambi Fotos

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

nun wohnen Simba und Bambi seit 3 Monaten hier. Sie haben sich sehr gut eingelebt, lassen sich streicheln, von Hand füttern und sind auch sonst sehr sehr lieb.

Und hier sind die zwei süssen Mümmelmänner ;-)


attachment.php



Direkt nach dem Stall ausmisten


attachment.php



Frisches Stroh futtern, das lieben sie


attachment.php



Bambi, der Boss von beiden, aber sehr zutraulich

attachment.php



Und Simba der unterwürfige Löwe ;-)



:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Wow, die Beiden sind aber hübsch :herz: ! Sind das beides Böcke ??? Und was ist denn das für ein Stall ? Habt Ihr den selbst gebaut ?

LG
Tami
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ich bin ja nicht so der Hasen-Fan, aber die beiden sind echt knuffig.
Total süss. Und tolle Namen haben sie auch noch.

Liebe Grüße,
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tami70 hat gesagt.:
Wow, die Beiden sind aber hübsch :herz: ! Sind das beides Böcke ??? Und was ist denn das für ein Stall ? Habt Ihr den selbst gebaut ?

LG
Tami

Hi Tami,

ja den Stall hat mein Schatz gebaut :prima:. Er baut alles, (hat ja seine Wohnung auch im Rohbau gekauft und alles selbst gemacht ;-) )

Er ist da echt ein Naturtalent. Die Idee vom Stallbau hab ich von Sandy
(Étoile ). Tja, und die Idee hat mein Schatz umgesetzt. Die Schalen sind Rako-Boxen aus dem Baumarkt, und die funktionieren wie Schubladen, so dass das ausmisten leichter fällt ;-)


Und ja, Simba und Bambi sind zwei Böcke. Hab sie (noch) nicht kastriert. Wollte erst schauen wie es so wird mit den beiden. Und so wie es ausschaut wird eine Kastration wohl nicht nötig sein, da sie sich sehr gut verstehen. Ganz selten mal rumpelts in der Kiste ;-), da diskutieren sie wohl die Rangordnung aus. Doch es sind immer kurze unblutige Machtkämpfe und daran, denke ich, würde auch eine Kastration nichts ändern.

:bussi: Sabrina
 
Oben