SIMBA Filly Unicorn Regenbogenturm

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand zufällig diesen Turm und mag ihn verkaufen?


Yara wünscht ihn sich zum geburtstag, aber ich sträube mich echt, 50Euro dafür auszugeben :umfall: (und das ist schon ein richtiger Schnapper..... den gab es hier bei uns im Laden für 80Euro!!!! :piebts:


Wenn es nicht anders geht, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, aber vielleicht ihn ja jemand übrig und er wird nicht mehr bespielt?!?!?

 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: SIMBA Filly Unicorn Regenbogenturm

hmmmmm, Hanna hatte einen zum Geburtstag bekommen nd spielt NICHT damit :umfall: theoretisch ja, soll ich sie mal fragen?

:winke: Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: SIMBA Filly Unicorn Regenbogenturm

Ich hab zwar schon einen bestellt, aber den kann ich ja auch stornieren bzw zurückschicken...

Allerdings kenn ich das....
Wird nicht bespielt, aber abgeben? Never! :hahaha:

Aber fragen kannste ja mal ;o)
 
Oben