SilvesterTAG

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Guten Morgen ihr Lieben,

heute, am letzten Tag des Jahres habe ich einen Impuls. Bei allem Tun, bei allen Begegnungen und Situationen möchte ich mich HEUTE daran erinnern, wie gut es doch ist das was ich mache/tue/handle/arbeite ich das ganze Jahr problemlos leisten konnte. Ich bin gesund. Ich bin dankbar, dass ich wieder problemlos laufen kann, ich bin dankbar für viele Begegnungen mit ihren Lerngeschenken. Ich bin dankbar für den heißen Kaffee und die Möglichkeit meine Lebensmittel im Kühlschrank verstauen zu können. Diese kleinen, ach so selbstverständlichen Dinge, da ein wenig Dankbarkeit und/oder Aufmerksamkeit hinein legen .....

Das macht die guten Wünsche für 2012 noch greifbarer.

Einen schönen Tag wünsche ich
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben