Silvester?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Silvester?

Wir feiern mit Freunden, machen Raclett und als Nachtisch gibt´s ne feine Eistorte (Rezept von Hedwig). Spielen werden wir anschließend verschiedene Spiele oder DVD´s schauen und später lassen wir Sektkorken knallen und begrüßen das neue Jahr in vollen Zügen.

LG Sandra
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Silvester?

Ist alles noch unsicher. Wir wollten erst nach Berlin zu meinen Eltern, weil wir Weihnachten schon nicht konnten. Dann hiess es Steve muss am 1. wieder arbeiten und an Silvester sowieso. Aber nun soll er vielleicht doch Silvester freikriegen und den 2. Januar. Das heisst wir fahren vielleicht doch. Mal sehen. Ansonsten, wenn er arbeiten muss, werden Sean und ich Silvester allein verbringen. Hier in Bayern hab ich ja keine Familie :(
 
S

SunshineLady

AW: Silvester?

Hallöchen,
die Eltern von ner Freundin von uns ham ne Wirtschaft, die Silvester geschlossen ist. Da machens wir uns dann mit Buffet gemütlich... um 12 Uhr laufen wir dann auf die Burg zum Feuerwerk schauen und danach gehts runter in die Stadt zum feiern.
LG Micha
 
Oben