Silvester?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von *Bianca*, 26. Dezember 2005.

  1. Hallo und Guten Morgen:winke:

    Schon ausgeschlafen?*gg*

    Mich würd mal interessieren was ihr an Silvester macht.Mit Freunden feiern...zu Hause bleiben?
    Und vor allem...bleiben Eure Kinder auf?
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester?

    Jaaaaaaaaaaaa mein Mann hat Frei :bravo:

    Und meine Email Freundin kommt aus Belgien sammt Family zu uns :brav0:
    Ach was freue ich mich..das wird bestimmt schön :)

    Wir wollen Schnattern und schnattern.... auch ich freue mich so :muh:


    Ja und anstatt Fondue oder Raclette wollen wir Grillen :bissig:
     
  3. AW: Silvester?

    Hallo

    Wir bleiben zu 90 % zu Hause, ich möchte ungern mit einem säugling durch die strassen ziehen, vorallem hat der kleine noch ne dicke Bronchitis.

    Die grosssen haben an dem tag immer narrenfreiheit, denn mein GG hat ja am 1.1 Geburtstag :DLetztes Jahr waren die kids bis ca 2 uhr auf ...

    um 9 dann wieder wach

    Na mal sehen wies diesmal wird
    Lg
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester?

    Wir feiern mit guten Freunden zusammen :jaja:
    Es ist von der Korinna die beste Freundin und ihren Eltern :jaja:
    Die Kinder können so lange aufbleiben ,wie sie wollen.Wenn sie müde sind,legen die sich sowieso hin und schlafen :jaja:

    Wir machen viele kleine Snacks :jaja: zum naschen!
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Silvester?

    wir bleiben daheim. mit wem sollen wir auch feiern. meine oma muss beim hund bleiben und meine mutter feiert nicht. ausserdem muss mein mann am 1.1. arbeiten. kinder schick ich ins bett und weck sie eventuell.
     
  6. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Silvester?

    Wir bleiben zu Hause. 2 Familien kommen. Also gibt es insgesamt 13 Personen.
    3 x Mittvierziger Männer
    1 x 16 Jahre
    1 x 13 Jahre
    2 x 12 Jahre
    1 x 6 Jahre
    und alle KICKERN auf dem neuen Holzkicker. Der Randale macht wie doof.
    Noch steht das Teil im Wohnzimmer. Bis Silvester soll es weg ins Kinderzimmer. Kinderzimmer ist direkt neben Babyzimmer. Höchstwahrscheinlich werd ich Baby ausquartieren müssen. Sonst platzt ihr das Trommelfell.
    Ach ja Fondue soll es geben. Das explodierende Öl hatten wir zwar schon Silvester, aber wir wollen es nochmal probieren.
    Gruß
    Elke
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Silvester?

    Ich bin mit der Kleinen bei meinen Eltern und Bruder.

    Mein Mann hat an Silvester Nachtschicht :( wie auch schon in den 4 Jahren davor :-? , Urlaub ist nicht drin.

    LG
    Sonja
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Silvester?

    Wir werden zu Hause blieben, bei Raclette sitzen. Ich muß ja am 1. gleich wieder früh raus.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...