Silvester?

B

*Bianca*

Hallo und Guten Morgen:winke:

Schon ausgeschlafen?*gg*

Mich würd mal interessieren was ihr an Silvester macht.Mit Freunden feiern...zu Hause bleiben?
Und vor allem...bleiben Eure Kinder auf?
 

Italia

süße Fee
AW: Silvester?

Jaaaaaaaaaaaa mein Mann hat Frei :bravo:

Und meine Email Freundin kommt aus Belgien sammt Family zu uns :brav0:
Ach was freue ich mich..das wird bestimmt schön :)

Wir wollen Schnattern und schnattern.... auch ich freue mich so :muh:


Ja und anstatt Fondue oder Raclette wollen wir Grillen :bissig:
 
B

berlinmom23

AW: Silvester?

Hallo

Wir bleiben zu 90 % zu Hause, ich möchte ungern mit einem säugling durch die strassen ziehen, vorallem hat der kleine noch ne dicke Bronchitis.

Die grosssen haben an dem tag immer narrenfreiheit, denn mein GG hat ja am 1.1 Geburtstag :DLetztes Jahr waren die kids bis ca 2 uhr auf ...

um 9 dann wieder wach

Na mal sehen wies diesmal wird
Lg
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Silvester?

Wir feiern mit guten Freunden zusammen :jaja:
Es ist von der Korinna die beste Freundin und ihren Eltern :jaja:
Die Kinder können so lange aufbleiben ,wie sie wollen.Wenn sie müde sind,legen die sich sowieso hin und schlafen :jaja:

Wir machen viele kleine Snacks :jaja: zum naschen!
 
AW: Silvester?

wir bleiben daheim. mit wem sollen wir auch feiern. meine oma muss beim hund bleiben und meine mutter feiert nicht. ausserdem muss mein mann am 1.1. arbeiten. kinder schick ich ins bett und weck sie eventuell.
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Silvester?

Wir bleiben zu Hause. 2 Familien kommen. Also gibt es insgesamt 13 Personen.
3 x Mittvierziger Männer
1 x 16 Jahre
1 x 13 Jahre
2 x 12 Jahre
1 x 6 Jahre
und alle KICKERN auf dem neuen Holzkicker. Der Randale macht wie doof.
Noch steht das Teil im Wohnzimmer. Bis Silvester soll es weg ins Kinderzimmer. Kinderzimmer ist direkt neben Babyzimmer. Höchstwahrscheinlich werd ich Baby ausquartieren müssen. Sonst platzt ihr das Trommelfell.
Ach ja Fondue soll es geben. Das explodierende Öl hatten wir zwar schon Silvester, aber wir wollen es nochmal probieren.
Gruß
Elke
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Silvester?

Ich bin mit der Kleinen bei meinen Eltern und Bruder.

Mein Mann hat an Silvester Nachtschicht :( wie auch schon in den 4 Jahren davor :-? , Urlaub ist nicht drin.

LG
Sonja
 
Oben